IMP Bauplan

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

IMP Bauplan

Beitrag von AHS IMP 1 »

Hier biete ich eine Kopie des Orginal-Bauplans des AHS-IMP an.
Ich vermute das der Bauplan später beim Karmann-AHS-IMP ähnlich war + keine wesentlichen Unterschiede aufweist.

Der Kaufpreis eines weiteren regionalen Hopfen-Malz-Getränks ist bei Übergabe zu entrichten. Damit auch beide etwas in der Hand haben + anstoßen können. :D

Damit ihr seht um was es geht, stelle ich die Bilder davon ein. ;)
Buggy Bauanleitung.jpg
Buggy Bauanleitung 001.jpg
Buggy Bauanleitung 002.jpg
Buggy Bauanleitung 003.jpg
Buggy Bauanleitung 004.jpg
Buggy Bauanleitung 005.jpg
Buggy Bauanleitung 006.jpg
Buggy Bauanleitung 007.jpg
Buggy Bauanleitung 008.jpg
Buggy Bauanleitung 009.jpg
Buggy Bauanleitung 010.jpg
Buggy Bauanleitung 011.jpg
Buggy Bauanleitung 012.jpg
Buggy Bauanleitung 013.jpg
Buggy Bauanleitung 014.jpg
Buggy Bauanleitung 015.jpg
Buggy Bauanleitung 016.jpg
Buggy Bauanleitung 017.jpg
Buggy Bauanleitung 018.jpg
Buggy Bauanleitung 019.jpg
Buggy Bauanleitung 020.jpg
Buggy Bauanleitung 021.jpg
Buggy Bauanleitung 022.jpg
Buggy Bauanleitung 023.jpg
Buggy Bauanleitung 024.jpg
Buggy Bauanleitung 025.jpg
Buggy Bauanleitung 026.jpg
Buggy Bauanleitung 027.jpg
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: IMP Bauplan

Beitrag von Blumenkind »

Phantastisch!

Vielen Dank!!!
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Antworten