ein halbes jahr mit nur einem Scheinwerfer? ne is bissl lang.
das glas ist beim waschen rausgefallen und gebrochen. es ist also eher dringend. aber mach dir keinen stress martin, vlt hat ja noch jmd anders einen liegen.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
nächste Woche Mittwoch kann ich mal kucken. Vorher komme ich leider wirklich nicht in die Halle. Aber da müssten welche da sein. Bei denen sind aber die Scheiben an den Reflektoren fest oder ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören Status: Großvater-Newbie
ja, genau das meine ich. Wenn das TEil noch da ist schenke ich den Dir, bei uns hat niemand mehr solche Scheinwerfer. Andreas und ich haben gewölbte, Christina bekommt liegende.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören Status: Großvater-Newbie
Bei den H4 sind die Gläser mit den Reflektoren verklebt + die Reflektoren haben einen Einbaurahmen. mit dessen Hilfe die Scheinwerfer eingestellt werden. In der Regel sind die Streuscheiben flach. Der Chromring ist nur Abdeckung + hat auch nur das 1ne Befestigungsloch.
Bei den Bilux hat der Chromrahmen 3 Schrauben. Der Scheinwerfer ist nicht im Kotflügel fixiert, sondern im Chromrahmen. Die beiden seitlichen dienen zur Einstellung des Reflektors. Die Streuscheibe ist gewölbt.
Uwe
Status: Opa 2.0 ... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.