1. Umbau bzw. Abbau ist schon erfolgt und zwar ist das Geländer welches hinten um den Motor war wieder ab.
Ich dachte der TÜV-Mann besteht da drauf, aber dem war's egal, also wesch damit, ist nur Ballast.
2. Umbaumaßname wird das vordere Geländer sein, welches ich durch T-Bars Marke Eigenbau ersetzen möchte.
Vielleicht etwas größer als die vom Käfer, muss mal schauen. Die Nummernschildfrage ist noch nicht geklärt....
3. Umbau betrifft den Auspuff. Der umgebaute S & S ist zwar optisch nicht schlecht, klingt gut und ist eingetragen, aber das Ding ist dermaßen passungenau das man heulen könnte. Die Ausrichtung der J-Rohre zum Fächerkrümmer ist der Lacher. Die laufen 3 cm an den Aufnahmen vorbei und gehen auch nicht richtig ineinander. Selten so'ne Schei** gesehen.
Außerdem sind die Töpfe in faul und rappeln.
Habe mir jetzt einen Super-Competition Fächerkrümmer von CSP besorgt, in der Hoffnung das der besser passt, und an diesen kommt ein Auspufftopf einer 1100ccm Ninja Kawasaki der nach links-oben (ca. 45°) stehen soll.
Der Topf hat sogar eine "E"-Nummer, ...hoffendlich läuft der auch auf' Käfermotor.
Bin gespannt, die Baustelle beginnt gerade....
Und was baut Ihr so im Winter?
Grüße
Ingolf