Uwe: Ja wenn er im Leerlauf war und man plötzlich Gas gegeben hat hatte er immer einen Aussetzer und kam dann erst auf Touren. Du hast dann die CO Schraube weiter raus. Muss aber ehrlich sagen, er ist dadurch etwas kastriert worden!

Jetzt ist er handzahm, viel sanfter. Versteh das nicht falsch, das soll keine schlechte Kritik sein, ich finds im Moment garnicht so schlecht, dann wird er nicht so sehr beansprucht, vorallem weil er ja etwas kränkelt.
Der Beschleunigerpumpe könnte man ja etwas mehr "Vorspannung" geben. Damit sie sofort fördert und sich nicht erst im Nirvana bewegt.
Die Sauberkeit des Vergasers war pure Handarbeit, das Ultraschallbad hatte nicht viel bewirkt, deshalb gabs ne Zahnbürste und ne Schüssel mit Benzin. Das Einstellen an sich lief nach Leerbuch ab, aber eben nur nach Gefühl.
Ich fand deinen Post nicht überheblich, Recht hast du ja. Bevor ich das wirklich angehe, muss ich die Weberbibel noch aufessen, mir flats Blog übers Bett pinnen und den Weberthread durchforsten.
Walter: hab ich auch schon überlegt. Bett hab ich auch selbst gebaut. Sofa hab ich schon eins in Aussicht. 4 Sitzer. Vlt klappts ja.
Ich überlege, mir hier in Braunschweig ein Schrauberplätzchen zuzulegen, mal sehen vlt geht das ja alles schneller als gedacht.
Nur bei Minusgraden und bald Schnee machts nur bedingt Spass zu Schrauben.