Drago hat geschrieben:......bis auf den Unterirdisch schlechten nach Luft schnappenden Sänger fand ich die Band ok

Ehhh, pssssst, nicht so laut!
Kris's Zimmernachbar inner WG ist der Kontrabasser

+ der kommt höchstwarscheinlich sooderso nach "H".

Mit Motivationsanschub besteht die Möglichkeit auf eine "Forums-eigene-Liveband".
Ich habe ja auch nach Alternativen Ausschau gehalten.
Angeboten habe ich freien Eintritt, freie Verpflegung + viel Spass.
Aber die Scorpions stecken in der Vorbereitung ihrer Abschieds-Deutschlandtournee
ACDC + The Who habe ich wegen dem "Spass+Party" abgesagt, da wir evtl. Liebhaberstücke am Stand haben!
Die Verpflegungskosten der Stones würden evtl. die Forumskasse sprengen + bringt uns bei der Versorgung des Gittaristen wegen der Illegalität in Bredouille.
Bei Aerosmith + S. Tyler ist noch nicht ganz geklärt, ob der Termin mit dem Aufenthalt in einer Klinik kollidiert.
Von Whitney Houston bekomme ich vorraussichtlich keine Antwort auf meine Anfrage mehr.

Da Jimmy Hendrix, Rudi Carell , Jim Morrison, Hans Albers, Elvis Presley + selbst Ernst Mosch nicht mehr zur Verfügung stehen, bleiben uns nicht mehr viel Wahlmöglichkeiten.
Also was soll's, die Jungs sind doch eine echt geile Alternative. Evtl könnten wir sogar einen allseits im WWW bekannten Cajonspieler für das Vorprogramm bei Helmut überreden.
Uwe