Hannover am 1. Mai 2012
Re: Hannover am 1. Mai 2012
Naja, Walter, hab ich doch geschrieben. Bei Uwe oder Ber Helmut. Beides wäre möglich, Einverständnis vorausgesetzt, beides hat Vor- und Nachteile. Muss man dann sehen.
sorry,
wenn ich nicht alles gelesen habe
Wir werden bestimmt eine Lösung finden
wenn ich nicht alles gelesen habe

Wir werden bestimmt eine Lösung finden

Wer bei mir Zwischenstopp machen oder übernachten will, ist auch dieses Jahr herzlich willkommen.
Das Zeltlager wird aber vorraussichtlich bei Helmut im Garten sein.
Interessant ist das diesjährige MKT ein 4-Tage-WE ist. Da lässt sich von Freitag-Abend bis Dienstag Einiges veranstalten.
Bei den Vor-Treffen, Vorbereitungs-Treffen, Sammel-Treffen usw wird dieses Jahr viel Zeit für Geselligkeit sein.
Auch die Zeit für ein gemeinsames Event, wie der Besuch des VW-Museums.
Gerade, wenn so viel Zeit zur Verfügung steht, müssen wir aber das Rahmenprogramm sorgsamer durchplanen!
Da in diesem Jahr die Anreise + Das-Sammeln auf mehrere Tage verteilt ist, sollten wir die Gruppen zusammen führen.
Der Dienstag + das MKT sollte das Highlight bleiben.
Auch erstmal vordergründig in der Planung.
OK. Wir waren bei 'Mexico'.
Was fällt euch dazu ein?
Uwe
Das Zeltlager wird aber vorraussichtlich bei Helmut im Garten sein.
Interessant ist das diesjährige MKT ein 4-Tage-WE ist. Da lässt sich von Freitag-Abend bis Dienstag Einiges veranstalten.
Bei den Vor-Treffen, Vorbereitungs-Treffen, Sammel-Treffen usw wird dieses Jahr viel Zeit für Geselligkeit sein.
Auch die Zeit für ein gemeinsames Event, wie der Besuch des VW-Museums.
Gerade, wenn so viel Zeit zur Verfügung steht, müssen wir aber das Rahmenprogramm sorgsamer durchplanen!
Da in diesem Jahr die Anreise + Das-Sammeln auf mehrere Tage verteilt ist, sollten wir die Gruppen zusammen führen.
Der Dienstag + das MKT sollte das Highlight bleiben.
Auch erstmal vordergründig in der Planung.
OK. Wir waren bei 'Mexico'.
Was fällt euch dazu ein?
Uwe
Status: Opa 2.0 
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.

... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
- Flip Fusel
Sombreros, Schnurbärte, Scharfe Würstchen und heiße Senoritas!
Und natürlich ein Mex-Käfer am Stand!
Oder wie wärs mit Tortillas? Ponchos?
Tequila fällt wohl aus.
Und natürlich ein Mex-Käfer am Stand!
Oder wie wärs mit Tortillas? Ponchos?
Tequila fällt wohl aus.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Käfer am St(r)and war letztes mal als grenzwertig wegen den Platzverhältnissen angesprochen worden..
Scharfe Würstchen aber nur mit Ansage
Teilnehmerliste - Selber eintragen bitte:
Sasquatch
AHS IMP1
Porsche1303
Flip Fusel
VW71h
PeterhaHadTrapp
Viererbande
Ludibug
Vari-Mann
Scharfe Würstchen aber nur mit Ansage

Sasquatch
AHS IMP1
Porsche1303
Flip Fusel
VW71h
PeterhaHadTrapp
Viererbande
Ludibug
Vari-Mann
Wie wärs mit Chili con carne?
- PeterHadTrapp
Ich fände es ganz arg gut, wenn wir einen relativ normalen Mex und dazu als Vergleich was man daraus machen kann stehen hätten. Also zum Beispiel den von Detlev und den von Vari. Das wäre doch endcool. Vari müsste dann halt zähneknirschend darauf verzichten, dass sich die ganzen kreischenden Jungfern von sein Auto werfen wenn er von der Rampe fährt, weil dann könnte er nicht an show-and-shine teilnehmen
Aber ich mein das ernst.
Sobreros und so finde ich cool. Wenn wir uns echt auf das Thema einigen könnte man die Möglichkeiten (Einkaufen etc.) der Karnevals/FAschingssaison schon nutzen um sich zu vorzubereiten.
@Uwe: Palmen ?
@Frank: wollten wir den Stand nicht vergrößeren diesesmal ?
Gruß
Peter

Aber ich mein das ernst.
Sobreros und so finde ich cool. Wenn wir uns echt auf das Thema einigen könnte man die Möglichkeiten (Einkaufen etc.) der Karnevals/FAschingssaison schon nutzen um sich zu vorzubereiten.
@Uwe: Palmen ?
@Frank: wollten wir den Stand nicht vergrößeren diesesmal ?
Gruß
Peter
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie
Naja, vergrößern ist so eine Sache. Kommt stark darauf an, wer verkaufen will. Wenn weniger Verkauf stattfindet kann er so bleiben wie er letztes Jahr war.
Bin nicht sicher, ob ich dieses Jahr kommeVari-Mann hat geschrieben:Käfer am St(r)and war letztes mal als grenzwertig wegen den Platzverhältnissen angesprochen worden..
Scharfe Würstchen aber nur mit Ansage![]()
Sasquatch
AHS IMP1
Porsche1303
Flip Fusel
VW71h ??
PeterhaHadTrapp
Viererbande
Ludibug
Vari-Mann

- Flip Fusel
Dann wäre das Problem mit den heißen Senoritas schonmal gelöst, Varis Chickas laufen dann auf unserm Stand Schau.PeterHadTrapp hat geschrieben: Vari müsste dann halt zähneknirschend darauf verzichten, dass sich die ganzen kreischenden Jungfern von sein Auto werfen wenn er von der Rampe fährt, weil dann könnte er nicht an show-and-shine teilnehmen![]()

Wie wäre es mit Kakteen? Ist doch typisch mexikanisch?PeterHadTrapp hat geschrieben: @Uwe: Palmen ?
Gruß
Peter
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!