Hannover am 1. Mai 2012
Re: Hannover am 1. Mai 2012
Lieber auf 9 Metern Schulter an Schulter als bei 12 nicht mehr alle Leute zu sehen.
Wenn jetzt schon Absagen der Stammmmanschaft da sind und nicht viele "Verkäufer " Platz brauchen sollte das reichen.Auto am Stand muß nicht sein finde ich.Weiß doch jeder das wir Käferleute sind wenn wir da aufbauen.
Wenn jetzt schon Absagen der Stammmmanschaft da sind und nicht viele "Verkäufer " Platz brauchen sollte das reichen.Auto am Stand muß nicht sein finde ich.Weiß doch jeder das wir Käferleute sind wenn wir da aufbauen.
-
Sonntag geht bei mir auch Klar! penne dann einfach den Samstag auf Sonntag oben in WobSasquatch hat geschrieben:Sodele, habe Antwort vom Museum:
Führungen sind am Sonntag kostenfrei, um 10, 12:30 und 14 Uhr. Ob am Montag ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, der eine Führung übernehmen kann ist noch nicht sicher, wird aber eruiert, ich bekomme dann Bescheid.

- PeterHadTrapp
Wenns Sonntag ist, dann isses halt so. Dann würde ich aber Samstagabend schon losfahren wollen, vielleicht dann zum Glück doch mit Zwischenstopp in Bov.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
- PeterHadTrapp
Also Poncho und Sombrero ?
Weil jetzt geht das mit den Faschingsklamottenverkäufen überall los, da werde ich zuschlagen.
Weil jetzt geht das mit den Faschingsklamottenverkäufen überall los, da werde ich zuschlagen.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
-
Vattern, wir müssen langsam auch mal nach Kostümierungen schauen! hattest du da nicht ne Gute Idee?
- Viererbande
Flasche Malt, Bart, Poncho.......spiel mir das Lied vom Tod
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Iss da Käfertreffen oder Karneval?
Außerdem, den Malt würde ich in Mexiko weniger vermuten, eher Bourbon.
Außerdem, den Malt würde ich in Mexiko weniger vermuten, eher Bourbon.
Tequila mein guter Frank, den Bourbon bekommst besser in dieser mexikanischen Kolonie Namens Texas. Ole

Spass beiseite, langsam sollte man eventuell auch ernsthaft an die Planung denken.
Dazu brauche ich ein paar Angaben.
Ich würde gern, wenn es möglich wäre, zumindest bei der Größe vom letzten Jahr bleiben: 12 Meter. Um aber realistisch einschätzen zu können ob das reicht wäre es erforderlich, zumindest einigermaßen gesichert zu wissen, wer alles verkaufen will. Hierzu möchte ich vorschlagen, dass Verkauf nur für am 01.01.12 angemeldete Forenmitglieder möglich ist. Schließlich ist das Ganze ein Forending, von dem auch Forianer profitieren sollen.
Um die Umlage planen zu können wäre es sinnvoll aber auch erforderlich, mal definitive Zusagen zu haben wer alles nach Hannover kommt und sich an der Umlage beteiligt. Ich denke, bis Mitte Februar wäre ein guter Termin, um zu wissen, wer alles mitmacht. Erfahrungsgemäß kommen dann auch die Unterlagen aus Hannover, um den Stand zu reservieren, was ich dann auch gern tun würde.
Dazu brauche ich ein paar Angaben.
Ich würde gern, wenn es möglich wäre, zumindest bei der Größe vom letzten Jahr bleiben: 12 Meter. Um aber realistisch einschätzen zu können ob das reicht wäre es erforderlich, zumindest einigermaßen gesichert zu wissen, wer alles verkaufen will. Hierzu möchte ich vorschlagen, dass Verkauf nur für am 01.01.12 angemeldete Forenmitglieder möglich ist. Schließlich ist das Ganze ein Forending, von dem auch Forianer profitieren sollen.
Um die Umlage planen zu können wäre es sinnvoll aber auch erforderlich, mal definitive Zusagen zu haben wer alles nach Hannover kommt und sich an der Umlage beteiligt. Ich denke, bis Mitte Februar wäre ein guter Termin, um zu wissen, wer alles mitmacht. Erfahrungsgemäß kommen dann auch die Unterlagen aus Hannover, um den Stand zu reservieren, was ich dann auch gern tun würde.
Einige haben wir ja schon auf der Liste.
Sasquatch
AHS IMP1
Porsche1303
Flip Fusel
VW71h ??
PeterhaHadTrapp
Viererbande
Ludibug
Vari-Mann
Für Papa
Sasquatch
AHS IMP1