Hannover am 1. Mai 2012

Wo treffen sich die User?
Sasquatch
Administrator

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

Jetzt hat meine Regierung ihr Veto eingelegt und will gegebenenfalls auch mit. Das würde meine Planung gründlich durcheinanderwerfen. Falls das so bleibt: woita, könnte ich dann das Gästezimmer für mich und meine bessere Hälfte von So/Mo und von Mo/Di bekommen??
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Also ich würde die Heimweg-Station saugerne mit einen Ausklinger in Bovenden verbinden und Andreas sicher auch.
Wäre dann noch Karl-Heinz, Steven, der Juniorpartner ...
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Porsche1303

Beitrag von Porsche1303 »

-Sasquatch (Museum Sonntag oder Montag), bringt Würstchen und Zubehör mit wenn gewünscht, bestellt Standplatz

-PeterHadTrapp (Museum am liebsten Montag, notfalls auch Sonntag), bringe Bier mit (Essen eher nicht wegen langer Anreise)

-Flip Fusel (+ evtl Chrissi) (Museum Sonntag oder Montag) (Vortrag weiss noch nicht), bringt Edelstoff mit (auf Wunsch auch was anderes) (kann 1 Schlafplatz in Braunschweig anbieten - für die, die eine weite Reise haben)

- Karl - Heinz (Museum Montag), Grill, Gasflasche, Würstchen(?)

- woita: (evtl. Museum Montag); Ich bring das mit, was noch gebraucht wird (müssen wir halt noch absprechen); wenn gewünscht Bereitstellung Örtlichkeit am Abend des ersten Mai

- Helmut: ( Museum am Liebsten Sonntag, am Montag muß ich abends um 18:00 zwingend wieder zuhause sein). Meine Ute backt wieder was, Kuchen und/oder Brot, wie Ihr wünscht. Eine Palette göttliche Dosen oder zwei?

- Uwe: (Museum = ?) (Vortrag = ?) Omas obligatorischen Kuchen, Deko, Mobiliar, viele verückte Ideen auch!

-"Juniorpartner" (Museum bin ich fjdn Fall dabei), ehm...Omas obligatorischen Kuchen, Deko, Mobiliar, viele verückte Ideen auch! :mrgreen:

@Frank. Du musst mir dann nochmal sagen was dann der Museumsbesuch im einzelnen für mich kostet, dann wird das gleich mit dem MKT sold gebucht.

@Helmut: für mich reicht eine Palette Dosen-Cola ;)

Gruß Kriss
woita
Administrator

Beitrag von woita »

Juhe, also ich hab nachgefragt und wer will, kann gern am Abend des 1.Mai bei uns zelten.
Das Gästezimmer ist jetzt vorerst fürn Frank reserviert, der war der erste, So auf Mo und Mo auf Di.
kaefergoettingen

Beitrag von kaefergoettingen »

hey ho,

Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich kann und wenn ja,an wlechen Tagen, da ich ja ab dem 1.4 in Würzburg wohne. Ob ich am Montag noch arbeiten muss,weiss ich auch noch nicht.

LG Steven
Flip Fusel

Beitrag von Flip Fusel »

Hier wird über VW-Currywürste und Sombreros fürs Treffen diskutiert.

http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopic.php?f=21&t=468

Lasst uns hier im Treffen-Thread weiterschreiben, es gehört schließlich zum Treffen.
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Nachricht vom VW: Das Museum ist am Montag leider nicht geöffnet. Führung daher am Sonntag definitiv. Ich würde gern in den nächsten zwei Wochen Bescheid geben wie groß unsere Gruppe werden wird. Also meldet euch die ihr dabeisein wollt.
Flip Fusel

Beitrag von Flip Fusel »

Bin dabei.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Bin dabei. Irgendwie kriege ich das schon geregelt.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Porsche1303

Beitrag von Porsche1303 »

bin ebenfalls dabei!
Antworten