Hannover am 1. Mai 2012

Wo treffen sich die User?
Sasquatch
Administrator

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

Also, Leute, morgen muss die Bestellung für den Platz raus. Gehe ich recht in der Annahme, dass Konsens für die 12 Meter besteht? Da wir wohl wieder an derselben Stelle sein werden dürfte ein leerer Stand nicht wirklich das Problem sein, zur Not parken wir halt einen Wagen am Ende hin, dann passt das schon.
Problematisch könnte dann allerdings die Versorgung mit Wurstwaren werden, die ich bisher ja auch noch immer aus der Kasse gedeckt hatte. Mal sehen was reinkommt und wer sich alles anmeldet. Alle die ein wenig zur Platzmiete beitragen wollen sind aufgefordert, mir eine pn zu schicken, damit ich dann die Bankverbindung (ist eine andere als letztes Jahr!) zuschicke. So behalte ich den Überblick.
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich glaube, die Meinungen zu 9 bzw 12m waren pari.
Wir haben grad Familienrat gehalten. Wir sind für 12m! Letztes Jahr war es einfach zu dicht gedrängt.

Sollten 3m über sein, haben wir einstimmig beschlossen, nehmen wir diese auf unsere "Familienkappe". ;)
Dann machen wir halt eine private 'Familien-Konkurenzveranstaltung' :lol: "Only-Familie-Members" :lol: :lol: :lol:

Nee, mal im Ernst.
Leer wird der Stand auf keinen Fall wirken. Dafür hab, bzw lass ich mir schon was einfallen!
Mind. 3m brauchen wir für die Lounge. Besser wären etwas mehr, denn ein zusätzlicher Tisch für die Verpflegung + Platz für den Grill wäre angebracht.
Auch wenn die Schwarzwälder nicht kommen, wird die Resonanz am Stand nicht weniger werden.

Min 3m für unseren Flohmarkt halte ich für angebracht, selbst wenn bisher dafür wenige Voranmeldungen sind. Letztes Jahr wurde es sogar auf ca 6m ausgebreitet.

Ein bischen Freiraum, sowie ein Gig, Gag oder Highlight am Stand hinzu + schon reicht der Platz bei 9m nicht.
Man bedenke, wir haben Anfang März + viele werden sich erst spontan + in letzter Minute enscheiden, ob sie am Forumsangeboten teilnehmen werden. Drum sollten wir vorbereitet sein + planerisch in Vorleistung treten!

Also, wer nicht nach Hannover kommt, ist selber schuld!

Was ich aber für wichtig erachte, sollten wir 12m buchen, dürfen sie keinesfalls in Reihe sein. Wenn müssen sie als "L" oder besser als Quadrat sein.
Ansonsten geht die Wohnzimmeratmosphäre flöten.

12m in Reihe definitiv NICHT. Dann wären wir für 9m!

Uwe
i.A. Team Bovenden
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
ami 56

Beitrag von ami 56 »

Für meine Teilnahme sieht es eher schlecht aus. Die Frau darf arbeiten und will dann tagsüber schlafen, da muss ich nach den Vierbeinern sehen. Unsere Kinder sind ja ausgeflogen und nach der Erfahrung vom letzten Jahr, hat unsere Tochter auch keine richtige Lust den Job zu übernehmen. Bis jetzt sind es nur 10 Hunde mehr als letztes Jahr. Ich vergass, Maja hat heute Morgen 1/3 bekommen und die sind dann genau im Alter wo sie ins Rudel integriert werden müssen.

KH
woita
Administrator

Beitrag von woita »

Also ich will nicht kneifen!
Drum werd ich auf jeden Fall dabei sein.

Bin nach wie vor für 9m, lieber eng und kuschelig ;)
Ansonsten her noch so wie Uwe das sieht mit der Standaufteilung.

PS: Je größer der Stand, desto dichter an der fetten Bühne sind wir dann oder?
Drago

Beitrag von Drago »

...nach meiner Einschätzung wäre es für euch wirklich sinnvoller die 12 Meter zu ordern !!!
Es war nicht nur ziemlich eng ...ich konnte mich kaum bewegen !!!
Zugestellt bekommste auch den Rest ;-)
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Flip Fusel

Beitrag von Flip Fusel »

Und wieviele Meter wurden nun bestellt.
Reihe? L-Form? Quadrat? ;)
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Ich habe 12 Meter bestellt. Auf die Form habe ich leider wenig Einfluss. Schon letztes Jahr habe ich versucht, ein L-förmiges Stück zu bekommen, was aber nicht geklappt hat. Ich versuchs dieses Jahr natürlich wieder. Die pns mit der Bankverbindung lassen eventuell noch bis zum Wochenende auf sich warten, ich hab privat ein bisschen um die Ohren.
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

zefix ... das hatte ich doch glatt im Thread von letztes Jahr gepostet :lol: :lol: :lol:

also jetzt nochma hier richtig:
PeterHadTrapp hat geschrieben:Habt ihr das schon gesehen ?
--> Rahmenprogramm in Wolfsburg
Käferkorso durch Wolfsburg klingt interessant.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Porsche1303

Beitrag von Porsche1303 »

ich wär in jedemfall dabei! :)

sind auch nur 5KM zu Fuß von hier :lol:
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ne, mal im Ernst - wenn wir das irgendwie mit unserem Museumsbesuch kombinieren könnten, weil da sind wir ja eh in WOB und die Route des Korsos geht ja auch bis zum Museum.
www.kaeferclub-wolfsburg hat geschrieben:Als finalen Abschluss am Sonntag, den 29. April, findet wieder der traditionelle Käfercorso durch die Wolfsburger Innenstadt statt. Wir hoffen, dass wir auch 2012 wieder für Euch die Genehmigung bekommen, einen Teil der Route durch das Volkswagenwerk Wolfsburg führen zu lassen. Ziel ist wie immer die Stiftung AutoMuseum, in der Ihr die Möglichkeit habt, die vielen Exponate zu bewundern.
Ich frag da mal an, welche Uhrzeit der Korso starten soll OK ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Antworten