Ich habe heute ein wenig meine Hütte aufgeräumt und dabei ein paar Teile zusammengesucht, die ich nicht mehr brauche.
Bei vielen Schen bin ich mir nicht sicher, was ich überhaupt habe bzw. wie viel das wert ist. Wäre nett, wenn mir jemand eine kleine Einschätzung schreiben könnte, was ich ungefähr außerhalb des Forums verlangen könnte. Will die Sachen loswerden aber auch nicht unbedingt verschenken, Lucy und ich können jeden Cent gut gebrauchen. Wenn die Teile jemand aus dem Forum hier gebrauchen kann, dann wird natürlich ein Specialpreis in Form von Bier oder ähnlichen Naturalien auf irgendeinem Treffen fest gesetzt

Die Teile sollten alle vom 1200er stammen, sicher bin ich aber nicht.
So, los gehts:
Was ist das? Ist auf jedenfall noch in einem wirklich guten Zustand was Rost o.ä. angeht

alter Gebläsekasten, praktisch rostfrei

Alte Heizbirnen mit Verblechung, auch hier nur sehr wenig Rost, augenscheinlich ist nichts durch. Mechanik ist gängig

Hinteres Motorblech für alte Heizbirnen, nicht mehr das schönste aber nicht durch

Alter Auspuff, an beiden Ecken durchgerostet. Ich weis nicht, ob man sowas überhaupt noch gebrauchen kann, also ob es sich für irgendwen lohnt zu richten

6V Anlasser, lässt sich von Hand drehen und "ausrücken"

Vorderes Motorblech und alte Benzinleitung für die ganz alte Pumpe:

Stinknormaler Endtopf, ordentlich verrostet und rasselnd, aber scheinbar auch nicht durch:

Drei mal diese Benzinpumpe:

Und eine Raid-Lenkradnabe

Zusätzlich habe ich noch eine 6V LiMa, die hab ich vergessen zu fotografieren.
Bestimmt ist von den Sachen einiges nur noch Schrott, aber vielleich bekomm ich im Bugnet oder so noch den ein oder anderen Euro? Ich kann das selbst nur schwer beurteilen, wenn ihr mir jetzt sagt, das ist alles Mist und nichts wert, dann landet es eben beim Altmetall.
Schonmal danke!