Durch die maschinelle Bearbeitung als Alufelge werden Nabe und Bohrungen in einer Aufspannung gefertigt, das Ergebnis ist eine zur Nabe und Bohrungen rund laufende Felge.
Die ATS kann man ganz normal benutzen, obwohl sie nachher beim alten Käfer vielleicht nur an den Bolzen hängen, da laufen sie trotzdem rund. Nur sollte man tunlichst nicht den Fehler machen und den Käfer mit lockeren Schrauben auf den Boden stellen und dann erst die Bolzen anziehen. Denn da wird trotzdem die Justierung verdrückt, das schaffen die Bolzen alleine nicht mehr

Es macht dann auch Sinn, während man das Rad und die Bolzen anzieht, etwas Kupferpaste auf der Trommel zu haben, damit sich das Rad ausschwimmt und die Bolzen gleichmäßig anzuziehen... erst schön handfest und dann erst Endrehmoment, und natürlich über kreuz.