Herzoperation Luise
Re: Herzoperation Luise
Ich würde eher vermuten das die KW Müll ist/war.Da sind wieder diese enormen Krater/Dellen oder Gußspuren zu sehen.
Kenn ich wie gesagt so nicht.
Und ich hab schon einige gesehen.
Zumindest hat das nichts mit Magerlauf zu tun denke ich.
Kenn ich wie gesagt so nicht.
Und ich hab schon einige gesehen.
Zumindest hat das nichts mit Magerlauf zu tun denke ich.
Zum teil angerostet,bzw dunkele Stellen(alter Bruch)denke ich.wobot hat geschrieben:ich bin gespannt, wie die Bruchflächen aussehen...
Bin aber auch gespannt.
Irgendwie hab ich ständig das Gefühl das da mit Müll ein Motor gebaut wurde.Gebrauchte Teile ? TDE Stempel?
- PeterHadTrapp
Nee oder ... hammer ...

Und wenn das so ist wie Vari (mit wie ich denke guten Gründen) mutmaßt dann sollte einem das schon zu denken geben. So von wegen renommierte Motorenbauer und so ...
Früher haben wir immer gesagt, nur bei dem was wir selber gemacht haben, wissen wir wie es gemacht wurde ... wem kann man noch trauen

Und wenn das so ist wie Vari (mit wie ich denke guten Gründen) mutmaßt dann sollte einem das schon zu denken geben. So von wegen renommierte Motorenbauer und so ...
Früher haben wir immer gesagt, nur bei dem was wir selber gemacht haben, wissen wir wie es gemacht wurde ... wem kann man noch trauen

Zuletzt geändert von PeterHadTrapp am Di 27. Nov 2012, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
ja, sehr spannend, aber auch nun doch langsam ein sehr teures Lern-u. Schulobjekt
aber egal. Wir machen weiter, auch wenn's immer schwerer fällt, noch einen gewissen "Schwung" mit rein zu bringen

aber egal. Wir machen weiter, auch wenn's immer schwerer fällt, noch einen gewissen "Schwung" mit rein zu bringen
ja, aber die extreme Frühzündung mit Gegenschlägen, so wie auch Uwe sagt, denke ich schonVari-Mann hat geschrieben: Zumindest hat das nichts mit Magerlauf zu tun denke ich.
Aber quer durch die Kurbelwange ?
Hm....
Da wo das Teil am stärksten ist ? Nicht da wo die gringste Materialstärke ist? Hmhm......
Hm....
Da wo das Teil am stärksten ist ? Nicht da wo die gringste Materialstärke ist? Hmhm......
Also,
wenn es eine schlechte KW ist, fahr ich persönlich zum Kummi und werfe sie ihm vor die Füsse
wenn es eine schlechte KW ist, fahr ich persönlich zum Kummi und werfe sie ihm vor die Füsse

Kann man dann auch machen,mit Anwalt....
- PeterHadTrapp
Ne, das kann eigentlich nur der damalige Vertragspartner, also Karl.Kann man dann auch machen,mit Anwalt....
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
der macht mit, da kannste Gift drauf nehmen.
den muss ich schon dauernd bremsen......bis alles auf'm Tisch ist
den muss ich schon dauernd bremsen......bis alles auf'm Tisch ist