OK ... wenn es gerechtfertigt ist sollte es auch gemacht werden. Die Herren Superspezialisten sonnen sich im Ruhm und werden in den amtlichen Publikationen gelobhudelt (siehe aktuelle VW Classic), dann sollense auch ordentliche Arbeit abliefern, so wie namhafte Gärtnereien
Was draufsteht muss auch drin sein. Wenn das nicht stimmt, dann stimmt was nicht.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören Status: Großvater-Newbie
Zu den Bildern,heute sind sie in einer Sec geladen,gestern hat das auch ewig gedauert bei mir.Kann aber sein das an vielen Netznutzern liegt die gleichzeitig hier in der Strasse die selbe Leitung nutzen.Merkt man auch mal beim DSL Speedtest,mal superschnell,mal zu langsam.
Zur KW,Walter ob du die gleiche drin hast ist ja gar nicht gesagt denn zum einen habt ihr zu verschiedenen Zeitpunkten gekauft und zum andern,falls das wirklich was gebrauchtes war bei Luise wird davon wohl nicht noch mehr rumgelegenhaben beim Tuner.Allerdings muß ich immer an diesen TDE Stempel denken.
Und warum ist der Block schwarz ? Wollte Karl das so ? Oder wurde ein gebrauchter aufgehübscht?
Aber ich will ich jetzt nicht den Teufel an die Wand malen damit das da Gebrauchtteile verbaut wurden,weiß man ja wirklich nicht.Ob man es rausfinden kann ?
Der Hub ist schonmal ein Anhaltspunkt,78,8 hat meines wissens nur Scat.Empi und AA bieten 78,4 an und 76mm(ohne Gewähr).Manche haben auch auf der Stirnseite (da wo die Riemenscheibe ist)eine eingeschlagene Prägung.Ebenso schon mal auf der ersten Kurbelwange den Hub oder den Hersteller gestempelt,erhaben angegossen(alte Scat) oder eingeschlagen.
Gab es so große TDE Wellen ? Weiß ich nicht.
WBX werden auch gerne verwendet mit geänderten Lagerschalen.Die hatten m.W. 76mm.Vorteil wäre dann aber eben ein original VW Teil zum tunen.
Vllt. haben wir alle gleichzeitig die Fotos geladen
Nene, ich hasse nur langsame Verbindungen, zögerlicher Seitenaufbau, etc. Da werd ich echt ungeduldig.