Herzoperation Luise
Re: Herzoperation Luise
Ja,aber in USA geprüft bei/von Scat und mit Bolzen in der Tüte !
Re: Herzoperation Luise
was nutzen die Bolzen in der Tüte, wenn die Bohrlöcher nicht zusammen passen?
Re: Herzoperation Luise
Hat Red doch geschrieben wie es geht.
Re: Herzoperation Luise
Hau einen rein und reibe die anderen entweder auf Nennmaß oder 1.tes Übermaß auf. Es gibt die Bolzen auch größer... nicht nur 8,0 mm. Es gibt auch 8,1 und 8,2mm ... man muss nur etwas gucken.
Re: Herzoperation Luise
wenn jemand später noch was hinzufügt, kann es schon mal unter den Tisch fallen. ich blättere nicht ganz so oft zurück, wenn ich die Seiten davor schon gelesen habeVari-Mann hat geschrieben:Hat Red doch geschrieben wie es geht.

Sollte aber keine Kritik sein

Re: Herzoperation Luise
Das wiederum hab ich nicht gemerkt da es schon da stand als ich es das erste mal gelesen habe.
Aber mit der "Volksracer" machst du nichts falsch!!
Denkst du denn wieder an die 78,8er ? Mit einer 69er kannst du ja auch prima einen 1776 aufbauen der mit etwas Arbeit die 100 HP knackt.
Aber mit der "Volksracer" machst du nichts falsch!!
Denkst du denn wieder an die 78,8er ? Mit einer 69er kannst du ja auch prima einen 1776 aufbauen der mit etwas Arbeit die 100 HP knackt.
Re: Herzoperation Luise
ja,
aber da muss ich auch wieder einiges ändern, was auch Geld kostet:
neue Motorverblechung (waren 270€)
neue Stösselstangen (100€)
was noch?
aber da muss ich auch wieder einiges ändern, was auch Geld kostet:
neue Motorverblechung (waren 270€)
neue Stösselstangen (100€)
was noch?
Re: Herzoperation Luise
Und nu geht es los das Mtorbaurätzellösen,Was für was bei was ?
Kommt jetzt halt darauf an wie hinterher alles zusammen passt und soll.
Stösselstangen kannst du aber original 34 oder ev 50er umarbeiten oder einpassen mit etwas ausgleich unter den Kipphebelböcken.Neue würde ich da nicht kaufen.
-Stössel
-Köpfe?
-Lagerschalen für KW-MW-Pleuel
-K&Z
-Gehäuse spindeln
-Stösselrohre
-Antriebszahnräder
-Kleinkram
Kommt jetzt halt darauf an wie hinterher alles zusammen passt und soll.
Stösselstangen kannst du aber original 34 oder ev 50er umarbeiten oder einpassen mit etwas ausgleich unter den Kipphebelböcken.Neue würde ich da nicht kaufen.
-Stössel
-Köpfe?
-Lagerschalen für KW-MW-Pleuel
-K&Z
-Gehäuse spindeln
-Stösselrohre
-Antriebszahnräder
-Kleinkram
Re: Herzoperation Luise
meinste nicht, die Antriebszahnräder kann man nochmal nehmen? Oder gehen die beim Abziehen kaputt?
Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um einen Motor handelt, der erst 15000 runter hat
Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um einen Motor handelt, der erst 15000 runter hat
