Herzoperation Luise
Re: Herzoperation Luise
Was wird nun also aus ihrem Herzen?
Die aufbau Reihenfolge war lediglich der Gedanke den ich bei der Reihenfolge hatte,bzw wie ich es wohl gemacht hätte.Ob das zu einem Ergebnis geführt hätte weiß ich nicht.Ich habe weder ein Programm solch eine Zeichnung anzufertigen noch eine Ausbildung dazu.vw71h hat geschrieben:Vari
ich habe die Zeichnung nicht (wie von Dir angenommen) von links, sondern von rechts aufgebaut und zwar deswegen, weil ich diese Maße hatte. Nämlich so, wie es eingebaut war und zwar mit 1mm KR.
So ergibt sich der Rest. Deswegen hat auch die rote Linie nichts mit den Unterlegringen zu tun. Die sind an der Stelle, die ich vom Zylinder gemessen habe.
So und nun versuche doch nicht ständig irgendwelche Haare in der Suppe zu finden, sondern mal die Fragen zu beantworten, bei denen Deine Anmerkungen ja fast keine Rolle spielen![]()
Na und wenn dich meine Gedanken zu technischen Gebenheiten stören werde ich mich in Zukunft zurück halten und wieder hinter meinem Garagentor verschwinden zum Schrauben.
Deine Fragen,hm,hab ich nicht als Fragen wahrgenommen weil du in der Frage ja schon die Antworten gegeben hast.Das sind eben die Punkte wo es haarig ist und die du ja erkannt hast.Somit ist da nichts zu beantworten.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für nicht angebrachte Anmerkungen und werde mich nun bedeckt halten.
Vari-Mann
Warte Vari,
ich denk der Walter geht da rein von einer technisch konstruktiven Ansicht aus.
Die Linie markiert mit 137mm zeigt nicht die Kante vom Unterlegzeugs, sondern vom Mittelpunkt der Befestigung Pleuel/Kolben!!
Die nächste Linie mit 78,8mm zeigt den Hub, also klingt das plausibel.
Nicht falsch verstehen, aber da hast du die 2d-Skizze falsch interpretiert.
Also bitte, kriegt euch v.a. vor Weihnachten wieder ein und vertragt euch!!
So, zu allem weiteren kann ich mich gerade nicht qualifiziert äußern...dafür ists eindeutig schon zu spät und ich muss warten, bis der Alk abgebaut ist
ich denk der Walter geht da rein von einer technisch konstruktiven Ansicht aus.
Die Linie markiert mit 137mm zeigt nicht die Kante vom Unterlegzeugs, sondern vom Mittelpunkt der Befestigung Pleuel/Kolben!!
Die nächste Linie mit 78,8mm zeigt den Hub, also klingt das plausibel.
Nicht falsch verstehen, aber da hast du die 2d-Skizze falsch interpretiert.
Also bitte, kriegt euch v.a. vor Weihnachten wieder ein und vertragt euch!!
So, zu allem weiteren kann ich mich gerade nicht qualifiziert äußern...dafür ists eindeutig schon zu spät und ich muss warten, bis der Alk abgebaut ist

Da hast du recht,das ist die Pleuellänge.Danke für den Hinweis. Mir ist die 137 mm Linie unterhalb entgangen. Das Pleuelauge im UT hab ich zwar gesehen die Linie aber eben nicht als Mittellinie erkannt und somit eine falsche Bedeutung zugeteilt.woita hat geschrieben:Warte Vari,
Hier gibt es noch Kleinteilesätze.
http://www.ebay.de/itm/170748797521?ssP ... 1423.l2649
Hab auch 2 gekauft.
Ich habe alles abgeglichen in der letzten Zeit.Bei VW einzeln nicht mehr alles zu bekommen was in dem Satz ist.Der Rep-Satz auch nicht.
Repsatz Nummer ist aber original war rauszufinden . Dann die beinhalteten Teile mit der Bestückungsliste des Satzes laut VW verglichen und die mit den Einzelteilen der Einzelteillisten gegengeprüft.
Passt alles wunderbar an D,AR,AD,AS
http://www.ebay.de/itm/170748797521?ssP ... 1423.l2649
Hab auch 2 gekauft.
Ich habe alles abgeglichen in der letzten Zeit.Bei VW einzeln nicht mehr alles zu bekommen was in dem Satz ist.Der Rep-Satz auch nicht.
Repsatz Nummer ist aber original war rauszufinden . Dann die beinhalteten Teile mit der Bestückungsliste des Satzes laut VW verglichen und die mit den Einzelteilen der Einzelteillisten gegengeprüft.
Passt alles wunderbar an D,AR,AD,AS

Danke Vari
habe mir gerade auch einen Satz bestellt
Gruß
Walter
habe mir gerade auch einen Satz bestellt

Gruß
Walter
hallo aus wetter,
besten dank für ihren schnellen ausgleich,
ihre sendung geht morgen in den nachtbriefkasten und ist evtl. noch am heiligabend bei ihnen.
ein frohes fest und einen guten übergang nach 2013 wünschen
xxxxxxxx
Das kam vom Verkäufer !
Da bin ich aber mal gespannt ob ich das noch unter den Baum legen kann !
besten dank für ihren schnellen ausgleich,
ihre sendung geht morgen in den nachtbriefkasten und ist evtl. noch am heiligabend bei ihnen.
ein frohes fest und einen guten übergang nach 2013 wünschen
xxxxxxxx
Das kam vom Verkäufer !
Da bin ich aber mal gespannt ob ich das noch unter den Baum legen kann !
olla,
den selben Text habe ich auch bekommen und auch schon eine Meldung von paypal dass es verschickt ist.
Da bin ich nun mal auch gespannt. Auch wenn es jetzt bei mir nicht sooo dringend ist
den selben Text habe ich auch bekommen und auch schon eine Meldung von paypal dass es verschickt ist.
Da bin ich nun mal auch gespannt. Auch wenn es jetzt bei mir nicht sooo dringend ist

Dringend brauch ich das auch nicht.
Aber wie das immer ist wenn man etwas gekauft hat,es juckt dann es in den Händen zu halten.
Ist aber schön eine NOS Reseve zu haben denn man weiß ja nicht wie lange es noch Originale gibt.
Aber wie das immer ist wenn man etwas gekauft hat,es juckt dann es in den Händen zu halten.
Ist aber schön eine NOS Reseve zu haben denn man weiß ja nicht wie lange es noch Originale gibt.
- PeterHadTrapp
Die passen bei allen ?
Für den Preis kann man sich das wirklich ins Regal legen
Für den Preis kann man sich das wirklich ins Regal legen

Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Status: Großvater-Newbie