Newbuggy hat geschrieben:Wenn Du mit einer Standardlösung leben kannst:
http://www.ok-products.de/index.php?act ... _id=9493#1
Ist natürlich weit unter dem (Sicherheits-)Niveau von Martins Spezialanfertigung. Soll mehr der Fussgänger-Sicherheit als dem Buggy-Motor samt Fahrer dienen.
Gruss Alex
moin Alex! Auch Dir ein Danke für den Hinweis, der Anbieter nennt aber keine Maße bezgl. Rohrdurchmesser und Wandstärke...
Da werde ich doch den Bügel in Eigenregie bauen- Martin liefert ja die perfekte Vorlage. Allerdings wird's bei mir nicht die Edelstahlausführung,
weil ich nicht extra dafür VA-Schweißdraht und Schutzgas besorgen will. Die Funktion ist mir eh wichtiger als das Aussehen- eine Lackierung
mit Metallic-Lack muß reichen.
Red1600i hat geschrieben:
Doof ist wahrscheinlich, dass es wahrscheinlich zöllige Rohre sein werden, was die Wahl der Gegenstücke schwierig macht. Also wahrscheinlich Drehteile benötig, soll ja rappelfrei sein.
Das wird zu lösen sein, da mache ich mir keine Sorgen... Sind die Spannschlösser an den Cupstreben eigentlich zwingend notwendig?
Die Verbindung zwischen den Dämpfern (Winkeleisen 40x40 mm) ist bei meinem bereits vorhanden, wird mit der Rücksitzbank verschraubt.
Grüßle Thomas
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)