Dadurch, dass wir einen Stand haben, dürfen wir uns selbst versorgen, bei uns gab es IMMER zu essen und zu trinken.
Frank hatte immer einen Obulus eingesammelt, auf Spendenbasis von dem dann zentral eingekauft wurde (Grillzeug, Nasch- und Knabberzeug, Bier Kaffee und Getränke), sodass es uns dort gutgeht. Man hat dann auch im Gelände eine Basisstation wo man Sachen lagern kann sich immer wieder trifft und findet.
Wir haben letztes Jahr in den Käfern geschlafen (Flo, Andreas, ich). Man kann natürlich auch in einer Herberge schlafen, aber das ist mir zu langweilig, zu umständlich und ich denke dann immer, dass ich für die 50 Dübel lieber Käferkram kaufe und ne unbequeme Nacht verlebe, die nötige Bettschwere, damit das nix mehr macht lässt sich sicher problemlos herstellen

Ein weiterer Vorteil ist, dass Du schon sofort vor Ort bist und über den privaten Markt (mitten drin stehen wir mit unserem Stand) laufen kann, bevor was los ist. Da haben viele von uns schon super Sachen gefunden, die wirklich eher selten sind. Ab Mittag sind die besten Sachen eh verkauft.