Also kreativ siegt schon mal von Haus aus....zumindest ist man dann Sieger der Herzen
Ich denk aber, dass man von den Bildern her keinen Rückschluss auf die Geschwindigkeit bekommt.
Wenns keiner vorher sieht, ist viel mehr Diskussion über die ausgefallenen Ideen da...das gefällt mir.
Also... ehhmm. ist das jetzt hier nur der Ventildeckel-Senier Thread? an sich ne coole Sache, vielleicht darf ich ja mit dem alten herren ein team aufmachen und vielleicht kann ich meine gelernten Sachen ausm Studium endlich mal irgendwie verwenden.
Also: ich würde gern beim Ventildeckelrennen mitmachen
und beim MKT bin ich auf alle was es gibt Fälle dabei!
Klar darfst du mitmachen. Trag dich einfach in die Liste ein...
Teambildung? Wenn keiner was dagegen hat.
Es können aber nicht 2 Personen unabhängig voneinander mit dem gleichen Renner starten. Sonst muss er ja im Finale gegen sich selbst flitzen...
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Sasquatch hat geschrieben:Wie wärs wenn wir in den Tagen vorm 1. Mai unsere Deckelrenner bei euch bauen, Kriss? Als technischer Berater wärst du schon mal gebucht.
Den bau mal schön alleine im Kämmerchen denn nur so wird das was individuelles von jedem Fahrer.
Najaaaa, ich halt mich halt handwerklich nicht wirklich für geschickt. Eher so zwei linke Hände mit je fünf Daumen. Gut für grobmotorische Dinge, aber bei der Feinarbeit rasch überfordert. Von daher wäre etwas Unterstützung vielleicht willkommen.
Genau das ist doch der Kick dabei.Jeder was er kann und mag. Es hat ja keine Vorgaben.
Du kannst ja auch einen Ventildeckel auf einen Rollschuh schnalen und dann ein Blümchen einpflanzen.Geht einfach und schnell.
Und das beste,es rollt den Berg runter.