So hier mal wieder einen Aktuellen Stand der Dinge.

So die Räder sind Montiert und sehen meiner Meinung sehr gut aus.
Somit ist er endlich fertig um wieder auf denn Boden zu kommen.

Leider musste ich feststellen das natürlich wieder was nicht so ist wie ich es gerne wollte.
Der Reifen schleift an denn Tragarmen wenn ich voll einschlage.

Die Karosse zur ersten anprobe mal traufgelegt um zu schauen wie jetzt alles angepasst werden muss.
z.b.: Kürzen der Lenksäule um 11cm weil sonst meine Frau nicht Fahren kann. (Kleine Frau

)

Hier Schleift die Karosse am Bremsflüssigkeitsbehälter.
Somit ist die Überlegung entweder die Karosse um 5mm nach hinten zu versetzten oder der leichtere Weg, einfach etwas wegschleifen und um Laminieren.

Alles etwas eng. Somit hab ich mich entschieden die Karosse um ca. 3cm nach oben zu setzten.
Allein die Alte dichtung hat die Karosse um 1cm höher gesetzt. weil ich aber jetzt nur einen Dichtgummi verwenden will muss ich sie halt mit PP-Kunststoff nach oben setzten.
Wie hoch ist denn die Gummidichtung im verhältnis zur Schaumdichtung?

Hier hab ich mal Abgeklebt was weg soll. Die zwei Papierstücke sollen die neuen Rückleuchten Simulieren.
Um denn Ausschnitt komme ich leider nicht drum rum weil sonst die 2 Vergaseranlage die mal Montiert werden soll nicht drunter passt.

Angefangen die Seitenteile vorzubereiten damit ich denn Schlitz zu Laminiren kann.
Und die Hässlichen Jägermeister Aufkleber entfernt.
Und bestimmt 2 kilo Silikon mit dem die Motorhaube verklebt war.

Mal das alte Amaturenbrett angelegt um zu schauen was ich ändern muss wegen der Lenksäule.
Werde aber das Alte gerippe mehr ist es ja nicht mehr.
Nicht mehr wieder verwenden, sondern ein komplett neues mittelteil anfertigen.
Das war jetzt erstmal wieder ein kleiner Ausschnitt aus meinem Umbau bericht.
Werde ein paar Laminier arbeiten auch genauer Dokumentieren damit auch nicht Buggy Fahrer mal sehen was das eigentlich für eine Schei.. Arbeit ist.
MFG Burgi1986
p.s.: Auf wieviel Grad habt ihr eure Achsschwerter eingestellt? Meiner steht ihrgend wie Scheisse hinten. Ungefähr so \--/ und da ändert sich auch nichts dran wenn sich 2-3 Leute ins Auto stellen.