Hannover am 1. Mai 2013 !

Wo treffen sich die User?
AHS IMP 1
Administrator

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von AHS IMP 1 »

Also Beachbuggy + Surf-Dekomaterial, sogar aus den 70er + 80er, habe ich Vieles im Petto. Sonnensegel, Eyecatcher + Dekoaccessoires wären meine Ideen zur Gestaltung. Einen passenden Buggy finden wir auch noch!

Die Tische + Mobiliar sollten wir ortsnah organisieren. Das brauchen wir doch nicht 300 + mehr km rankutschen. Dann bringt doch lieber Spezialitäten mit!
Obergäriges aus Franken, Würschtel aus verschiedenen Regionen + den "guten Stoff" von der holländischen Grenze. :lol: +

Nach meiner Einschätzung, ist die Frage, ob 9m oder 12m. Ich glaube, die 12 sollten wir uns als Luxus gönnen. :D Wir wollen ja schließlich nicht den Rest der Welt vom Maikäfertreffen verdrängen. ;) :lol:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
vw71h

Beitrag von vw71h »

denkt auch noch an die Bahn für die Ventildeckel :lol:
Flip Fusel

Beitrag von Flip Fusel »

Die Planung für die Bahn ist abgeschlossen. Jetzt kommen dann ein paar Dienstreisen, dann wird sie gebaut.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wir sollten unbedingt wieder die 12m wie letztes Jahr nehmen. Ganz klar. Gibt wahscheinlich dieses Jahr eher mehr zu verkaufen.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Bei mir nimmt die Planung ganz langsam so grobe Gestalt an.
Ich denke, dass ich Montag abend zu Uwe komme, dort eine Nacht bleibe und am nächsten morgen zu Helmut weiterfahre.
Von dort aus würde ich dann so nach Hannover aufbrechen, dass ich zeitgleich mit den Bovendenern zum Standaufbauen da wäre.
Wahrscheinlich möchte ich mich dann noch eine Nacht und einen Tag/halben Tag nach dem MKT irgendwo rumtreiben, da wäre dann wahrscheinlich auch Noah dann dabei.

Andreas kommt dieses Jahr nur zum 1. Mai selbst nach Hannover und übernachtet auch nicht, weil der Mitte April ziemlich große Ereignisse vor der Nase hat.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Ferraristi

Beitrag von Ferraristi »

Servus beinand,

fährt hier jemand am 30.03. aus München oder Umgebung nach Hannover ?
Ich möchte ungerne alleine fahren... :mrgreen:
vw71h

Beitrag von vw71h »

Am 30.03. ist mir eigentlich noch zu früh :mrgreen:
Ferraristi

Beitrag von Ferraristi »

ups....30.04 natürlich :roll:
woita
Administrator

Beitrag von woita »

Ich werd fahren...von Rosenheim aus.
Aber ich weiß noch nicht ob genau am 30.4.! Kommt drauf an, wann ich frei bekomm.
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich kann auch dieses Jahr wieder ein paar Betten + Sofas zur Übernachtung anbieten.
Eins ist schon mal für Frank reserviert. Da sind aber noch ein paar frei + bei Oma/Schnulli sowie Crazylars sicherlich auch noch.

Sollte wirklich schon jemand am 30.03 fahren wollen, kein Problem dann organsiere ich einen "Urlaub-auf'n-Bauernhof" ähhhmmm Gärtnerei. inkl. einem körperlichen Ertüchtigungsprogramm. :lol:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten