
Versiegelt wird er natürlich auch immer schön sorgfältig, ich habe ja schon im letzten Jahr alles mit Fluidfilm ausgesprüht, bis es aus allen möglichen Öffnungen wieder raus kam

Ich muss jetzt noch den kompletten Innenraum wieder zusammenbauen, die Scheiben in die Türen einbauen, schauen, warum die Hupe nicht geht, einen neuen Warnblinklichtschalter besorgen und einbauen, die Zierleisten wieder einklipsen. Und endlich schauen, wie diese verfluchte Kabelbaumabdeckung rein gehört, die ich noch vom Vorbesitzer hab. Die passt zwar rein, ich hab aber nichts, wo ichs fest machen könnte.woita hat geschrieben: Was musst du jetzt noch an Eigenarbeit reinstecken?
Neuer Motor schon Einbaufertig?
Meiner ist der gleiche, wie hier auf den Bildern: http://www.autobild.de/klassik/bilder/k ... 62141.htmlVari-Mann hat geschrieben:Ich kenne die Sparkäferrahmen nur in einem Mattschwarz.