War eigentlich nur spass.

Aber wenn du ihn wirklich ab gibst muss ich mir da mal gedanken manchen.
Mfg Andi
Die Köpfe möchte ich gerne jetzt erst mal drauf lassen.MintBug hat geschrieben:
Mach die Köpfe doch erstmal runter. Falls sich jemand die Mühe (und die Kosten) gemacht hat, 044er Köpfe drauf zu schrauben, dann vielleicht auch größere KuZ? Dann weisst du auch, ob und in welchem Umfang die Dinger schon gerissen sind.
Den 34 PICT-3 würde ich nicht als Zweivergaseranlage empfehlen. Das wird zuviel Bastelei, weil es weder Saugrohre noch Gasgestänge dafür gibt. Platzprobleme wegen des Leerlaufabschaltventils wirst du auch bekommen. Außerdem werden die Vergaser recht hoch gehandelt. Oder meintest du den 34 PCI?
Diese Sorte habe ich im 1700i. AutoLinea E40 A35.5 und langes 12mm(!) Gewinde.Burgi1986 hat geschrieben:Hi Leute
Auf denn Zylinderköpfen steht Auto Linea G03 und sie haben ein Langes Kerzengewinde.
Das einziege was ich zu denn Köpfen gefunden habe waren die größen der Ventile im Ami Forum.
EV 40 und AV35,5 kann das stimmen?
Im Bugfan forum hat einer geschrieben das sie wie die 044 wären.
Wenn es stimmt hätte ich ja schon mal die Richtigen Köpfe für mein Projekt.![]()
Bin aber für enderungsvorschläge offen.
mfg Andi