Klar, dass es da auch bei mir mal weitergeht.

Es stand ja noch eine Info für Vari aus. Deswegen und weil der Motor aus dem Simmerring siffte musste dieser noch getauscht werden.
Die Kupplung war schnell ab (überall hing so faseriges Zeugs?).
Schaut die noch gut aus?

Um dann die Schwungradschraube zu lösen musste der Motor allerdings von der Werkbank runter. Rauf kam er damals mit Hilfe des Verkäufers. Runter musste ich mir selbst helfen.

Fürs lösen der Schwungradschraube reichte eine Schwungradklaue und der lange Schlüssel von Red und eine Chrissi die darauf rumspringt.

Aufgrund fehlender Anzahl von Händen gibts hiervon leider kein Foto, aber ihr könnts euch sicher vorstellen.

Hier sah alles ganz schön versifft aus.

Hier die Info für Vari: Es ist nur 1 Ölrücklaufbohrung vorhanden.

(hat jmd gemerkt, dass das Bild verkehrtherum ist?)
Der neue Simmerring ging sehr streng rein, gehört das so?
Ich glaube fürs nächste mal baue ich mir eine kleine Vorrichtung, dass man den mit der Schwungradschraube hineindrücken kann...
Danach hab ich alles saubergemacht und wieder zusammengebaut.

Was ist das eigentlich für ein Ring auf den Federenden?

Wenn ich die nächsten Tage noch Zeit und Lust habe, baue ich den Motor vlt auch gleich ein.
Schöne Grüße
Flo