Vielen Dank Uwe für die netten Worte.
Wenn ich denn Buggy einfach zusammen gebastelt hätte wäre er schon fertig.
Aber weil ich wie du sagst so sauber wie es bei so einem Fahrzeug möglich ist arbeiten wollte hat es halt doch etwas länger gedauert. Leider gibt es noch viele Details die ich ausbessern oder ändern muss weil es nicht so ist wie ich es will aber mein Ziel war es diese Jahr noch zu fahren was mir ja jetzt fast schon gelungen ist. Die Umbau Zeit betrug jetzt effektiv 7 monate und ca. 1200 Arbeitsstunden.
Ich habe im November Angefangen und von anfang März bis mitte Juni pausiert weil da ein anderes Projekt durchgeführt worden ist.
Zu meinem Onkel.
Er hatte jahrelang selber einen 1302 mit einem Typ-4 motor. Und hatte ca. 15 jahre eine eigene Werkstatt wo er an Käfer und Co geschraubt hat. Aber das ist jetzt auch schon gut 20 jahre her. Was ich an im Schätze ist, das er immer noch aus dem Kopf fast alle einstelldaten weiß und auf was man achten muss.
Ok das mit dem Hochdrehen von meinem Motor war jetzt nicht so toll aber wegen einmal im stand hochdrehen wenn er schon gut 40min Warmgefahren wurde wird mir der Motor schon verzeihen.
Mfg Andi