Ludibug hat geschrieben:Ich glaube nicht,das Dir jemand wegen dem Sebring 200 mehr für den Motor bezahlt.Das Objekt der Begierde ist der Motor und von Auspuffanlagen hat wieder jeder seine eigene Vorstellung.
Bei meinem Typ4 war auch ein Pott dabei.....das erste was ich wieder verkauft habe von dem Motor war der Pott
Mag ja sein das es manchmal anders läuft aber ich habe schon so einiges "auseinandergerissen" und einzeln verkauft und unterm Strich stand da immer mehr.
Lutz, ich bin vollkommen bei dir, wenn es um Leute geht die genau wissen was sie wollen, und auch richtig was verstehen.
Aber, die besten Preise werden über schöne Verpackung erzielt, und diese Käufer sind die "hab mir gerade nen Käfer geschossen, brauch aber jetzt was mit Bumms" Typen.
Beste Beispiele findest du im MT. Gerade heute wieder einer "will mir nen 2 Liter bauen lassen" Käferschmiede Essen Thread.
Gebe auch zu, selbst 2 Motoren dieser sehr schön "verpackten" gekauft zu haben, für teures Geld.
Glücklicher Weise konnte ich sie, noch etwas schöner verpackt, wieder weiter verkaufen, nachdem Manni sie genauer angeschaut hatte, und nur mit dem Kopf schüttelte