Man muss nicht immer alles ausdiskutieren......aber...
Wir sollten uns hier im Forum klar darüber sein,das es hier eine relaltiv eingeschworene Gemeinschaft ist und das, wenn jemand von "ausserhalb" dazu stösst er es nicht wissen kann das hier offen und ehrlich und ohne Hintergedanken geredet wird,weil das ja im I-Netz nicht der Normalfall ist.Ben habe ich als wirklich netten User über den BF-Markt kennengelernt und habe ihm nach einer längeren Zeit der Konversation dieses Forum mal ans Herz gelegt,weil ich der Meinung war das er hier gut reinpasst.Wenn man vorher in anderen Foren als User tätig war,dann weiss man nicht das es so eine Gemeinschaft wie in diesem Forum gibt und das es so wie Drago es sagt, es sowas überhaupt gibt das sogar Teile verschenkt werden einfach nur um zu helfen.Sein wir mal ehrlich.....wo gibts das heute noch? Da ist dieses Forum hier wohl ne grosse Ausnahme!
Sowas kann keiner auch nur annähernd vermuten! Wir wissen das.....aber jemand der neu ist? Nicht wirklich......
Ich biete hier schon nur noch Teile zu einem guten Kurs an wenn ich weiss da sie jemand will oder braucht,ansonsten hau ich sie einfach zu meinen Preisvorstellungen auf den üblichen Märkten rein,weil ich hier ja auch keine "Geschäfte" machen will.Jeder der hier "rumtobt" klappert ja auch die Märkte ab und findet was er sucht.
Also braucht man keine Aufregung erzeugen.Wir wissen das,aber wer hier neu ist,der kann die Forumsidiologie nur erkennen wenn er sich durch alle Beiträge liest....und so schnell kann man das inzwischen nicht mehr machen.
Ben wollte bestimmt niemandem damit vor den Kopf stoßen,da bin ich mir sehr sicher!!! Man kennt das doch selber.....eine Anzeige schreiben und überall reinkopieren damit man die Teile los wird und das eigene Projekt vorantreibt.Ist ja nicht wirklich verwerflich.Und über Teile sich aufzuregen die hier eh keiner braucht,brauch man sich erst recht nicht aufregen

Oder sucht hier jemand den Filter?? Ben hatte auch schon Teile für mich und ich hab ihm einfach gesagt " sag was Du dafür haben willst" dann gabs ne klare Antwort und ich konnte mir überlegen ob ich den Preis bezahlen will oder nicht.Alles ehrlich.....
An Ben: Hier im Forum....klare Ansagen,kein Pokerface.....Geschäfte laufen über andere Märkte!