Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
AHS IMP 1
Administrator

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von AHS IMP 1 »

Langsam glaube ich, das gar nicht 'Wir' die "Bekloppten" sind.
Der Vari stifftet uns dazu an.

Also ich fass die Planung zusammen:

-Ein Spass + Wellnessbereich im karibischen Flair. Als Strandambiente im 69er Style unter Palmen. (Das Erlebnissbad können wir auch zum kühlen der Kaltgetränke nutzen)
-Professionelle Animation, einer atraktiven "Mädel-Truppe" am Stand + bei Bedarf auch Promotion für K&F bzw MT auf der Show + Shine Bühne.
Für eine altersgemäße 'Bespaßung' sowie Reha-Maßnahmen kann ich noch keine Garantie übernehmen.
-Geplante Komedie-Einlagen mit Gummistiefeln am Stand (Strand). ;) Sowie spontaner Blödsinnsaktionen.
-Ein Meeting-Zentrum mit integrierter Sportsbar + Catering-Service. (Mal sehn, vielleicht org. Vari von MT eine prof. Unterstützung für Walter) :lol:
-Einen pro-Forma Commercial-Bereich (Die Show-Einlagen von Drago waren klasse)
-Eine Relaxe + Rest-Area 8-) (den Stuhl für u.w 65 bring ich mit) ;) ;)

Sicherlich finden sich in unsere Reihen noch Einige, die extravagante Ideen haben und bereit sind diese mit umzusetzen, damit Hannover 2011 ein unvergessliches Erlebniss für Alle in unserer Gemeinschaft wird.

Als Gedankenanregung:
Vari-Mann hat geschrieben:Sollten wir nicht gleich 2 gegenüberliegende Reihen von WC bis zum Mitteldurchgang buchen ?

Dann wäre auch platz für ein BW Zelt mit Tanzstange drin,eine Hundeschlittenbahn nur für den Fall das es mal Schnee gibt,Und dazu noch Erotisches Käferwaschen(kommen die Mädels die letztes mal da waren auch wieder?) oder übernehmen das die Ceerleader ev in ihrer Pause? Stimmt ,für die Tanztruppe muß auch noch platz sein.Die Chillout-Zone sollte auch nicht zu klein werden da man da ja sonst nicht entspannen kann nach dem Schwimmen.Und was ist mit Sauna oder zumindest Masageabteil!
Von einer PC Rep-Abteilung war ja auch schon die rede mit integrierter Käfermotor instandsetzung da ja jemand einen mitbringen wollte um den mal prüfen zu lassen.
Die Tikki-Bar nicht vergessen denn Cuba-Libre muß ja angemessen serviert werden.

Abschließend stellt sich noch die Frage wo wir die 30-Tonner abstellen die das ganze Material ranschaffen und wer die Gabelstapler besorgt die das alles auf und abladen.Einige Bühnenarbeiter brauchen wir dann noch denn sonst schaffen wir das ganze auf und ab bauen ja nicht in der kurzen Zeit.

Abschließend noch schnell die Stadtreinigung anheuern um unsere Abteilung zu reinigen ist dann wohl auch noch nötig.

:D Vari-Mann-Ich freu mich schon drauf :D
Die Entsorgung des Erlebnissbades wird die Endreinigung übernehmen.

Der Gimmmick, das Ganze auf nur 9 Meter Standfläche zu realisieren + stilecht durch zu ziehen, das hat was.
Um tatkräfige + organisatorische Mithilfe wird gebeten, damit es ein ebensolcher Erfolg, wie letztes Jahr wird.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

vw-speedster hat geschrieben:ohh....

ich glaub ich plötzlich doch nur nich einen arm und bin fast blind..... :D
Macht nix, du bist jetzt fest engagiert.
vw-speedster

Beitrag von vw-speedster »

ok...dann mal sehn was so passiert...grins

ich hoffe du tauchst nicht mit der peitsche auf.... :mrgreen:
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Gar nicht nötig, das funzt so gut, da arbeiten alle freiwillig.
vw-speedster

ok..dann is jut....
und ich vertraue dir.... :lol:
Vari-Mann

Beitrag von Vari-Mann »

Man wir sollten H ganz ruhig gehen lassen und auch mal andere Käfer und Teile anschauen.

AAAAber ein WE im Zelt an einem Baggersee oder auf nem Campingplatz könnte man ja mal drüber nachdenken.

Und he,ich stifte nicht an ,ich schreibe nur auf was mir bei derartigen Ausartungen die ihr für ein Eintagestreffen plant noch so durch den Kopf geht. ;)
Ich kann ja nicht ahnen das das alles auf die Liste der zu organiesierenden dinge kommt .
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Immer mit der Ruhe, Großer!

Ist doch alles nur Spaß. Das, was letztes Jahr da stand war eigentlich im Handumdrehen erledigt: hier was besorgen, da was organisieren, dann alles auf den Anhänger (war mit den vielen helfenden Händen kein Problem), am nächsten Morgen nach Hannover, Aufbauen in einer halben Stunde und der Drops war gelutscht. Umgekehrt genauso.

Klar, die edle Deko, designt und hergestellt von Uwes besserer Hälfte war da ein wenig außen vor, ebenso das Schild. Aber wenn mans ein wenig verteilt ist das alles doch kein Problem. Und ich denke, dass das ganze ein ähnliches Ausmaß wie letztes Jahr annehmen sollte.
vw-speedster

also ich denk mal..wir helfen alles zusammen...auch die aus dem Königreich Württemberg.... :lol:
vw-speedster

wie du meinst....mein könig
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

Vari-Mann hat geschrieben: .....
AAAAber ein WE im Zelt an einem Baggersee oder auf nem Campingplatz könnte man ja mal drüber nachdenken.
.......
.....
Ich kann ja nicht ahnen das das alles auf die Liste der zu organiesierenden dinge kommt .
:lol: :lol: :lol:
Das ist ja gerade der Spass. Sachen zu veranstalten, die Keiner ernsthaft glaubt + mit denen Keiner rechnet.
Es steigert die Spannung + erhöht die Vorfreude.

Im Zeitalter der medialen Reizüberflutung muss man schon auf die "Kacke hau'n", um wa(h)r genommen zu werden.

@Vari, war die Aktion letztes Jahr überdimensioniert?

Weder der Sekt-Empfang von K.d. Käfer, noch das Kuchenbuffet mit verschiedenen Kaffeegetränken. Auch war auf dem ganzen Gelände keine größere Auswahl an exklusiven regionalen Kaltgetränken zu finden. Die vielfältigen Warmspeisen waren "Alah-Kart". Die Dekoration war nicht nur themenbezogen, sondern auch farblich abgestimmt auf K&F + den Austellungsbereich.
Sogar die Snak's auf den Tischen des Meetingzentrums waren Themen bezogen.
Team Tiffy hat nicht nur für Catering + professionelle Präsentation am Stand gesorgt. Auch Demonstration von Käfertechnik (selbst Drago hat einen Kniefall gemacht) + Mit-fahr-Erlebnisse für 'Auserwählte' wurde geboten.

Der 'Wolf' konnte als Ein-mann-Promotionteam einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Letzes Jahr hatte ich Befürchtungen, bezüglich der 'Standwache' sowie der kompetenten Verkaufsberatung im "kommerziellen Bereich des Standes", da er sich aus vielen Anbietern zusammensetzte.
Das war völlig unbegründet!
Hier konnte der Schwarzwälder Trupp, mit ihren süddeutschen Tugenden Abhilfe schaffen. Uwe2 hat die Wache übernommen + unter vollem Einsatz sich durch absolut Nichts irritieren lassen. (Ich bring einen exta-bequemen Stuhl für ihn mit).
Auch einen offensiv + dynamisch agierenden Verkäufer konnten sie zur Verfügung stellen. Zudem konnten sie als Lieferant einen kleinen Teil zur Bereicherung des Hopfenteesortiments beitragen.
Unter diesen Bedingungen + entsprechendem Verhalten sollten wir auch diese Minderheit wieder aufnehmen, oder?

Code: Alles auswählen

auf die Kacke hau'n Modus=aus
Das Feedback 2010 war umwerfend und hat ME erhäblich dazu beigetragen, die Käfer-Gemeinschaft näher zu bringen und zusammenzuschweißen. In meinen Augen war das Event lediglich zu kurz, da ich zudem auch noch Vormittags verhindert war.

Die gesamte Realisation war recht einfach, da sich jeder konstruktiv mit eingebracht hat und auch seinen Beitrag umgesetzt hat. Auf diese Erfahrungen können wir zurückgreifen.
Wir müssen lediglich das "Motto" ändern, um etwas Neues und Interessantes am 1. Mai 2011 zu bieten.

@Vari + andere Skeptiker
Wat sacht 'r nu' dazu? Aba nech met konschtrutiva Gridig sürück halt'n.
@Verarmtes Königreich
Auch ohne Asylantrag seid ihr im Herzen + der Mitte Deutschlands immer willkommen.

So, nun ist die Planung 2011 eröffnet.

Für Phantasien, Anregungen + Umsetzungsvorschläge sind nun keine Grenzen mehr gesetzt. (Naja, 9 Meter-Stand)

Uwe1

PS: Bei einem Camping-Treffen hätte ich Lust bei dem gleichen Blödsinn mitzuwirken, wenn es in meiner Region statt findet.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten