Wenn sich dann das vordere Getriebelager trotzdem verspannt, weil man seine Fahrweise dem eines testosteron-gesteuerten Jugendlichen an der Ampel anpasst

Also Schweißen halte ich von den Verwindungskräften für unnötig.
Uwe
Mit den Vorderen Träger brauchst du hinten keine Härteren Gummis,der träger verhindert das Kippen.scarlett75 hat geschrieben:Entscheidung getroffen! Danke für eure Meinungen dazu.
Die "ebay Variante", wie Fleischi sie nennt, erst mal rein als patch, und sehen wie das Ergebnis ist.
Wenn das neue Getriebe verbaut wird, kommen von CSP die harten Gummis, die Walter empfohlen hat,
mit dem "heavy duty" Getriebeträger, den Uwe vorschlägt, rein.
Kann ich das dann "Käfer und Freunde" Gesamtlösung nennen?
Ahhh, kapiert! Du ziehst praktisch das Getriebe nach unten in die Gummis.Fox 4 hat geschrieben:Hallo mint bug,die Rahmengabel wird nicht durchgebort,die Gummis liegen auf Spannung an.