
Na das mein Auspuff sehr extrem Heiß war ,habe ich mal den Co werten gescheckt.

Hier ein paar Foto's wie ich das gemacht hab.


Bei jeden Foto steht ein Komentar.
Viel spass und erfolg. Groeten Mark.
So den Motor ist auf temp und den Drehzahl hbe ich auf 1000 Rmp eingesteld um ein ruhigen test machen zu können Wichtig ist befor man anfangt den Co tester zu justieren. Auch beim wechsel von jede Zylinder messung.
In den Fecherkrummer habe ich in jeden Rohr einen Mutter angeschweißt mit ein schraube ab zu dichten. So kann ich jede Vergaser einzelend einstellen auf den Co wert. und ich weis das jede Kopf gleich soviel sprit bekomt.
Das ist jetzt den einstellung pro Vergaser.
Jede ist ja einzelend über den Lehrlauf einstel Schaube eingesteld.
Das ist den wert die aus mein offenen S&S komt. Mache ich 3 Rohren zu dan habe ich ein wert von 3.5 %
Co. Das ist das end resultat. Nicht schwarz,Braun aber schon grau.