
Der war gut Uwe

Ich hab die KW mehrfach von Hand durchgedreht und die KW mehrfach mit der Hand vor und zurück gedrückt um sicher zu gehen das nichts klemmt aber mit dem Hammer hab ich da nicht drauf rum gehauen.
Einfacher ist's, die Kolben in die Zylinder zu stecken, auf einer Seite den Sicherungsring schon rein und dann zusammen auf das Pleuel zu tüddeln.Also die Zylinder auf die Kolben zu bekommen ist echt Tricki wenn man nur so ein billiges Kolbenspannband hat.
Bei denn rechten zwei hab ich es dann auch so gemacht. Ging um welten besser.MintBug hat geschrieben: Einfacher ist's, die Kolben in die Zylinder zu stecken, auf einer Seite den Sicherungsring schon rein und dann zusammen auf das Pleuel zu tüddeln.
Nein ist es nicht. Du baust nicht nur ein neues Schwungrad drauf, wo der Rest schon eingelaufen ist.Burgi1986 hat geschrieben:Vorschlaghammer?![]()
Der war gut Uwedas war ja bestimmt ein Witz oder?
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Was meinst du mit hohem Satz?AHS IMP 1 hat geschrieben:Aber ob es gesichert dann so bleibt? Bei dir vermute ich eher einen hohen Satz.
Uwe
er meint, dass es sich viel setzen wird.Was meinst du mit hohem Satz?