Ludibug verkauft......
Re: Ludibug verkauft......
Super,bitte alles sorgfältig einpacken das nichts passiert.
Mach dir keinen Stress,kommt auf ein paar Tage nicht an.
Danke Fleischi
Mach dir keinen Stress,kommt auf ein paar Tage nicht an.
Danke Fleischi
Klar wird ordentlich verpackt! Hier noch mal die Deckel......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Harald,scarlett75 hat geschrieben:Lutz, nachdem Fleischi beim Blech erfolgreich war, möchte ich mich für die Saugrohre anmelden.
Was sollen sie kosten?
Danke.
Harald
100€ hätte ich gerne dafür.
Da muss ich mich wohl noch mal intensiver mit beschäftigen Uwe. Also der Flanschinnendurchmesser hat 61mm.....AHS IMP 1 hat geschrieben:Es scheint wirklich eine Empischlange zu sein! Bei meiner war der Flansch auch mit dem Dreieck nach oben.
http://www.vintagewarehouse.com/store/p ... cts_id=510
Uwe

Ich kann dir aber erst nächste Woche Bilder machen,wenns dich nicht stört.vw71h hat geschrieben:Hallo Lutz
ich wäre an den Kolben & Zylindern und an den Stösseln interessiert
Gruß
Walter
woita hat geschrieben:Lutz, kannst du mir die verbauten Marken sagen?Bzw. am besten Fotos machen von den Teilen und den Herstellern.
Kurbelwelle wär wichtig + Pleuel (von wem sind die bearbeitet worden?)
Am Besten noch weitere Teile (Stößel, Kipper,...), dann kann ich das an den Motorenbauer weiterleiten und er kann mir was dazu sagen.
Gruß woita
Ich mache Dir nächste Woche Bilder wenns dir langt.Bei der KW bin ich selbst am Rätseln.Sie hat nur eine Nummer (35-16)Evtl. sagt jemandem das hier was.
Die Pleuel konntest Du damals eben als Stroker Pleuel überall kaufen.FTV,Willibald,CSP etc. Sind Vw-Pleuel die für große Kurbelwellen bearbeitet werden und dann auf 1 Gramm alle genau gleich wiegen.
Edith: Stößel wollte Tiffy aber evtl.
Lutz, mach dir keinen Stress. Das hat alles Zeit.
Super!woita hat geschrieben:Lutz, mach dir keinen Stress. Das hat alles Zeit.

Das ist doch das Gute am Hobby. Ob diese Woche oder in 2 Wochen, darauf kommts echt nicht an.