Woita sucht...
Re: Woita sucht...
Die Ecke über'n Drehstabrohr war von VW eigentlich eine Fehlkonstruktion!
Wenn man nicht absolut orginalitätsorientiert ist, dann lässt sich das recht einfach zu rekonstruktuieren!
Jedoch taugen sämtliche Reparaturbleche nix! Die passen zum Einschweißen nicht, weil sie fürs Drüberpappen geformt sind.
Wir haben die Blechdoppelungen durch ein stärkeres, einzelnes Blech ersetzt, bzw nur Teile der profilierten Reparaturbleche mitverwendet.
Uwe
Wenn man nicht absolut orginalitätsorientiert ist, dann lässt sich das recht einfach zu rekonstruktuieren!
Jedoch taugen sämtliche Reparaturbleche nix! Die passen zum Einschweißen nicht, weil sie fürs Drüberpappen geformt sind.
Wir haben die Blechdoppelungen durch ein stärkeres, einzelnes Blech ersetzt, bzw nur Teile der profilierten Reparaturbleche mitverwendet.
Uwe
Status: Opa 2.0 
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.

... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
- PeterHadTrapp
Woita, suchst Du die hier noch:

nicht ganz billig, aber original VW-Bleche.
Link:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?199817

nicht ganz billig, aber original VW-Bleche.
Link:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?199817
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Servus Peter,
jetzt nicht mehr. Mittlerweile sind andre drin, weil das sonst unnötig alles aufgehalten hätte.
Den Heinz hatte ich auch angeschrieben und zumindest zu dem Zeitpunkt hatte er keine.
Merci fürs schaun.
gruß woita
jetzt nicht mehr. Mittlerweile sind andre drin, weil das sonst unnötig alles aufgehalten hätte.
Den Heinz hatte ich auch angeschrieben und zumindest zu dem Zeitpunkt hatte er keine.

Merci fürs schaun.
gruß woita
- PeterHadTrapp
Ich frag mich eh, wo der das Zeug immer her hat ... ich habe bei ihm schon öfters was gekauft, sehr netter korrekter Verkäufer.
Aber hauptsache Du hast schon welche.
Aber hauptsache Du hast schon welche.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Der Heinz hat wohl mehrere Jahrzehnte gesammelt und Restbestände bei Händlern aufgekauft. Hat er mir jedenfalls mal am Telefon erzählt.
Hat von euch noch jemand 2-Punkt Federbeine mit Scheibenbremsachsschenkel abzugeben?
Oder auch nur die Achsschenkel?
1x links und 1x rechts such ich
gruß woita
Oder auch nur die Achsschenkel?
1x links und 1x rechts such ich

gruß woita
Hat sich erledigt, hab was bekommen.
Ich suche wieder Teile.
Und zwar benötige ich noch:
- eine orig. vordere Stoßstange ohne Blinkerausschnitte für den 03er in gutem Zustand
- eine Schiebedachkurbel
- eine 4,5" Stahlfelge mit Reifen als Reserverad ohne Rost, guter Zustand Felge, Reifen darf gern ein alter sein, hauptsache dicht. (für ca. 20€)
Und zwar benötige ich noch:
- eine orig. vordere Stoßstange ohne Blinkerausschnitte für den 03er in gutem Zustand
- eine Schiebedachkurbel
- eine 4,5" Stahlfelge mit Reifen als Reserverad ohne Rost, guter Zustand Felge, Reifen darf gern ein alter sein, hauptsache dicht. (für ca. 20€)
- Flip Fusel
Ich hab n Satz Felgen mit Reifen, den ich nicht brauche. Wenn ich morgen dran denk schau ich mal nach dem Zustand.woita hat geschrieben:Ich suche wieder Teile.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Naa, 'ne Orginalfelge bekommen wir auch noch rausgekramt.
Dafür braucht Flo keinen Reifensatz auseinanderreißen.
Uwe
Dafür braucht Flo keinen Reifensatz auseinanderreißen.
Uwe
Status: Opa 2.0