Ölverlust
Re: Ölverlust
Was ist eine Griesheimsäge ?
Der Beriff ist mir nicht bekannt.
Der Beriff ist mir nicht bekannt.
Ein Schneidbrenner
von Messer Griesheim befeuert.
Ich dachte der Begriff "Griesheimsäge" wäre geläufig.
Uwe

Ich dachte der Begriff "Griesheimsäge" wäre geläufig.
Uwe
Status: Opa 2.0 
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.

... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Ahhhhh,ja ok.
Schneidbrenner ist bekannt.
Schneidbrenner ist bekannt.
der Winterjob ist gerettet
Wenn's im Carport zu kalt wird (was ja derzeit überhaupt nicht der Fall ist) dann geht's in den Keller

Wenn's im Carport zu kalt wird (was ja derzeit überhaupt nicht der Fall ist) dann geht's in den Keller

Zuletzt geändert von vw71h am Mo 22. Dez 2014, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ja dann mal "Frohe Weihnachten !"
Aber nun bin ich echt gespannt was du als erfahrerener Tiffyfahrer zu einer Scheibe ohne Torsionsfedern sagst.Was und wie es sich bemerkbar macht ,oder eben auch nicht.
Aber nun bin ich echt gespannt was du als erfahrerener Tiffyfahrer zu einer Scheibe ohne Torsionsfedern sagst.Was und wie es sich bemerkbar macht ,oder eben auch nicht.
genau das wollte ich mal testen.
Man sagt ja, daß man die Federn weglassen soll bei PS-stärkeren Fahrzeugen. Bis jetzt hatte ich mit Federn eigentlich noch kein Problem, außer dass eine gebrochen ist
Man sagt ja, daß man die Federn weglassen soll bei PS-stärkeren Fahrzeugen. Bis jetzt hatte ich mit Federn eigentlich noch kein Problem, außer dass eine gebrochen ist
Da bin ich auch gespannt. Vor diesem Problem stehe ich auch, nicht nur beim Käfer. Auch bei meinen alten BMW's gibt's beides in Serie, und ich kann mich nie entschließen, was wirklich zusammengehört. Beides schon verbaut, nichts gemerkt...