Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
Vari-Mann

Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von Vari-Mann »

Drago hat geschrieben: Achja die Chilliwürstchen für unseren Vari-Mann ;-) bitte nicht vergessen

Gruß Drago

Ähm,also wegen mit geht es auch ohne Chilly :oops:
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

Drago hat geschrieben:... wie Du weißt werden mindestens 3 Schwarzwälder Teile am Stand verkaufen (nicht vergessen ;-) )
....
Dann tragt euch doch bitte in die Liste ein.
Es wäre hilfreich für die Grundplanung. Je eher man den Umfang abschätzen kann, um so gezielter kann die gemeinschaftliche Planung laufen.

Liste:

Sasquatch (Würstchen, Senf, Pappteller, Stellplatz (9 oder 12 Meter), weiteres je nach Finanzlage.)
AHS IMP 1
Porsche1303
Drago
???
???
VW71H
Basti-91
Schnulli
Vari-Mann
PeterHadTrapp
Andreas (Kumpel von PeterHadTrapp)
Ludibug (wenn ich Zeit habe,auf jedenfall) 10 Euro Spende für euren Stand.
Helmut von der Viererbande mit seiner Süssen ( Kuchen ).
Frank mit Freundin (Kumpel von Vari)
(Mexmarkus) Ich hätte auch vor zu kommen. Allerdings hab ich irgendwo in diesem Zeitraum meine Prüfung und kann daher noch nicht wirklich versprechen, dass ich zu 100% kommen werde. Es steht 50: 50. Sry.

Das läuft doch gut an.
Ich tendierte eher zu einem gemütlichen 9 Meterstand, aber sogar Kris ist für 12m + bereit sich einzubringen bzw das finanziel abzusichern.
Ein 'L' oder 'Quadrat-Stand' wäre ideal. Der Raum hinter dem "Käferteile-Flohmarkt" wäre flexibel zu nutzen.

Uwe

PS:
Ähm,also wegen mit geht es auch ohne Chilly
Du hast echt Glück, das zu diesem Zeitpunkt meine eigenen noch nicht reif sind.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
PeterHadTrapp

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ich werde ein paar Aufkleber mitbringen und anbieten, ich hoffe, dass das mit den Schaltschemas (heißt das jetzt Schemas oder Schemata?) klappt und dann vielleicht noch ein paar andere Kleberchen, da wachsen gerade die die Ideen bei mir. Ein paar Pfund Kaffee bringen wir auf jeden Fall auch mit (wir kochen doch Kaffee auf unserer Basis oder ?).
Haben wir Strom auf dem Stand ? Falls nicht könnte ich noch ein Camping-Gas-Kochfeld mit 2 Flammen mitbringen. Kaffee muss eigentlich sein.

Anderes Thema: Vortreffen.
Ich hatte glaube ich schonmal irgendwo aufgeschnappt, dass sich ein Teil bereits am Samstag abend in Bovenden trifft und sich dort ein wenig "einstimmt" und beim Laden und vorbereiten hilft. Wenn das so wäre würde ich da sehr sehr gerne schon dazustoßen, weil ich es schöner fände einen Teil der Truppe schonmal ohne den Eventtrubel kennenzulernen, außerdem bin ich jemand, der immer etwas länger zum "ankommen braucht" und ich nicht so gerne am Sonntag anreisen, das MKT erleben und abends wieder heimkacheln möchte.
Mal ne ganz blöde Frage: das MKT selbst, das ist doch Samstag UND Sonntag oder nur Sonntag ? Weil dann müsste doch der STand schon Freitags stehen - kann mir mal jemand das Brett vom Kopf abmachen :lol: ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Flip Fusel

Beitrag von Flip Fusel »

Also das Treffen ist nur am Sonntag. Aber man kann am Samstag Abend schon auf den Platz (für die, die auf dem Gelände campieren).
Da sind dann auch schon die ersten Stände aufgebaut, für die die gaaanz früh dran sind. Aber ihr werdet so wie letztes Jahr, am 01. Mai in der früh kommen. Das Lager war recht schnell aufgebaut, haben ja auch alle mitgeholfen.

Ich hoffe der Holztechniker konnte dir die Spanplatte aus dem Gesicht nehmen! ;)

Hm Schemas oder Schemata(oder vlt Schemen? :) ). Glaube es heisst Schemata? aber mir wäre es nicht aufgefallen wenn du nur schemas gesagt hättest.

MfG Flo
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
PeterHadTrapp

OK - wieder sehe ich etwas klarer :P
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

PeterHadTrapp hat geschrieben:.... Ein paar Pfund Kaffee bringen wir auf jeden Fall auch mit (wir kochen doch Kaffee auf unserer Basis oder ?).
Haben wir Strom auf dem Stand ? Falls nicht könnte ich noch ein Camping-Gas-Kochfeld mit 2 Flammen mitbringen. Kaffee muss eigentlich sein....
Strom haben wir nicht. Ist halt nur ein 'Parkplatz'. Vari hatte letztes Jahr 1 Dose löslichen Kaffe dabei, die noch nicht einmal leer wurde.
Was wir wieder brauchen, ist ein Camping-Gasgrill.
Anderes Thema: Vortreffen.
.. dass sich ein Teil bereits am Samstag abend in Bovenden trifft und sich dort ein wenig "einstimmt" ...
Das Vortreffen machen wir in jedem Fall. Ob schon Freitagabend oder/und Samstag, ist noch nicht raus. Es kommt drauf an, wer alles, bzw der Junior schon Samstag in "H" anreisen will.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
PeterHadTrapp

OKi, jetzt habe ich es auch kapiert :lol:
Vari-Mann

Beitrag von Vari-Mann »

Das mit dem löslichen Kaffee ,dem stillen Wasser(6X1,5 Liter) zum aufkochen und dem Zucker und Einweglöffel kann ich wieder übernehmen wenn keiner was dagegen hat.Oder eben noch eine bessere Idee kommt.

Wenn Peter das Gaskocher mitbringt wäre das nicht schlecht,oder soll wieder auf dem Gasgrill gekocht werden ?
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Fürs Kaffeekochen kann ich einen Benzin-Campingkocher mitbringen Geht wie der Teufel das Ding.
Vari-Mann

Beitrag von Vari-Mann »

Du hast duch schon eine lange mitbringliste,lass anderen auch noch was über :D

Vari
Antworten