Hannover am 1. Mai 2011
- PeterHadTrapp
Frank, dann bring Du den Campingkocher mit, ich bringe dann das Kaffee, Filter und sonstiges mit, oder Kaffeebereiter zum Durchdrücken 

Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Re: Hannover am 1. Mai 2011
Ach, Vari, ich liiiebe meinen Benziner. Allein das Anzünden ist ein Ritual: erst bleifreies Benzin einfüllen, dann Druck aufbauen mittels der angebauten Pumpe. Jetzt den Hahn auf Start und eine Flamme an den Gasaustritt bringen. Wenn er stetig brennt, nochmal Druck pumpen und laufen lassen. Braucht für einen großen Topf Wasser keine fünf Minuten, ist wesentlich schneller als diese Kartuschengaskocher.
Na dann trete ich vom Kaffee zurück.
Was ist mit Wasser ? Zucker Milch Becher Löffel ? Bringst du das auch mit Peter ?
Was ist mit Wasser ? Zucker Milch Becher Löffel ? Bringst du das auch mit Peter ?
- PeterHadTrapp
Wasser ungern, weil ich doch recht weit anreise und Schlafsachen für zwei Leute transportieren muss. den Rest gerne.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Gut ,dann schlepp ich 6 X 1,5 Liter Flaschen stilles mit an zum Kaffeekochen.
Vari
Vari
also ich hab Probleme, wenn ich zu viel Kaffe trinke. Ob wir da soo viel Wasser brauchen? Es sei denn, Du willst Deinen Schwarzen wieder zwischendurch auf Hochglanz bringen 

Nur wenn wieder einer sein Auto auf der Autobahn anzündet.
Bei 30° im Schatten schütten wir uns das dann über den Kopf und bei 10° wollen alle Kaffee.

Bei 30° im Schatten schütten wir uns das dann über den Kopf und bei 10° wollen alle Kaffee.
- PeterHadTrapp
Einen Liter Kaffee trinke ich ja alleine 

ja drago...das machen wir....zäpfle ohne ende...grins
na dann....der herzog höchst persönlich.....hilft mir......
das liebe ich an diesem job.....
das liebe ich an diesem job.....