Ja, Tankuhr und Ziergitter sind wohl nachgerüstet. Aber ich glaube das lass ich, ich find das irgendwie schön

Kann ma ja im Zweifel gut zurückbauen.
Blechmäßig ist er ok. Die Endspitzen vorne müssen gemacht werden, die Schweller wurden schonmal repariert, aber nicht sehr schön. Hier wird evtl. auch Hand angelegt und die Schweller erneuert. Hab zum Glück (jetzt endlich mal) einen wirklich erfahrenen Karosseriebauer an der Hand, der mir gleichzeitig die Basisfertigkeiten in Sachen Schweißen und Blech anfertigen beibringen will
Ansonsten ist Kantenbearbeitung der Kotflügel und Hauben angesagt. Bei den Kotflügeln muss ich zusätzlich die Schlitze der hinteren Stoßstangendurchführung erneuern, weil da irgendein Vorbesitzer mal weiter aufgeschnitten hat (warum auch immer).
Die Stoßstangen auf dem Bild lagen in dem Wagen, gehören aber nicht dazu. Das eine ist ja ne Exportstoßstange, das andere sind zwei Kastenstoßstangen. Ich will mir aber diese schmalen, einfachen Sparkäferstoßstangen besorgen.
@Ludibug: Ich hab ihn sogar günstiger bekommen als 1200€

Der Preis war 900€.
Viele Grüße
Ralle