Vari-Mann hat geschrieben:Was mich grade wundert,du hast welche mit 3,5........
Die 68/69er haben aber 4,5er Zerstäuber.
3,5 sind bei den 82/83 verbaut.
Schau mal nach deinen Venturi,32mm wie 68/69 oder auch 28mm wie bei den 82/83.
Nicht das du teuer Geld gezahlt hast für 68/69er und die günstigere Version 82/83 bekommen hast. Zumindest was das Innenleben betrifft.
Sorry, für die späte Antwort, hab momentan recht viel anderes zu tun komm zu fast nichts.
Sind 28er Venturis drin. Aber teuer Geld hab ich nicht bezahlt, war insgesamt ein Schnäppchen

Zumindest, wenn ich seh für wieviel 70er bei eBay über den Tisch gehen
Ich hab wie Vari in seinem Blog gezeigt hat, die Kaltstarteinrichtung verschlossen.
Ich hab dazu Innensechskantschrauben genommen und den Kopf abgedreht. Der ist jetzt ein gutes zehntel tiefer als die Dichtflächen, sollte also nichts passieren. Den Kopfdurchmesser hab ich auch verkleinern müssen. Das passt da jetzt schön rein.
Wenn ich Zeit finde, dreh ich noch neue Einstellschrauben für die Umluft. Die M5-Schruaben die ich da hab waren leider alle etwas zu kurz.
Noch eine Frage zu den Schrauben von den Drosselklappen: Sollte ich da wieder welche nehmen, die ich dann hinten aufdrück oder reicht da auch Loctite Schraubensicherung?