Passt also bestens zu deinem D Motor

Geht agil und spritzig damit der Motor.
Kannst etwa 9-10° Zündung einstellen im LL.
Vari
Ist das dann nicht auch mit höherem Verschleiß behaftet? Versteh mich nicht falsch, das hört sich super an, aber es muss noch nen Haken geben, den ich zur Entscheidungsfindung wissen will. Aber dein genannter Verteiler klingt schonmal gut. Es gibt also keine Probleme, weil der Vergaser die lange Bohrung hat, habe ich aus deinem Beitrag gelesen. Jetzt mal abwarten, ob es weitere Meinungen gibt.Vari-Mann hat geschrieben:Der Mex ist ja in Serie auch nur mit einem 1200/34PS Motor (D)ausgestattet,aber eben mit dem Verteiler vom Bild.Der wiederum die Kurve hat die auch ein 1600er hat.
Passt also bestens zu deinem D Motor
Geht agil und spritzig damit der Motor.
Kannst etwa 9-10° Zündung einstellen im LL.
Vari
Auch mit den Doppelvergasern? Oder davor?Vari-Mann hat geschrieben:... BB hat den auch lange gefahren.
Vor den Webern.AHS IMP 1 hat geschrieben:Auch mit den Doppelvergasern? Oder davor?Vari-Mann hat geschrieben:... BB hat den auch lange gefahren.
Reicht die Fliehkraftverstellung dafür aus?
Übrigends, auf deine damalige Empfehlung hin, habe ich den auch drin!DANKE
![]()
Uwe
Das ist nett, aber eher nicht so. 2 Bastelobjekte auf einmal und keinen im Wagen ist in der Saison und vorm TÜV eher nicht so gut.vw71h hat geschrieben:ich habe hier noch einen teilzerlegten rumliegen.
Wird dir aber auch nicht so viel weiterhelfen?
Gruß
Walter