Aber im Probelauf lasse ich sie auch immer weg!
Jetzt habe ich das "Wackeln" mal ausprobiert. Ja, die Verteilerkappe wackelt ohne die Kappe wirklich merklich mehr. Aber ich sehe keine Beeinträchtigung der Funktion.
Uwe
Perfekt dann hab ich mir ne neue Kappe gespartAHS IMP 1 hat geschrieben:Diese Staubschutzabdeckung hatte ich nicht mitgeschickt + selbst behalten, weil ich selbst nur 2 Stück davon verbaut habe + keine in Reserve hab.
Aber im Probelauf lasse ich sie auch immer weg!
Jetzt habe ich das "Wackeln" mal ausprobiert. Ja, die Verteilerkappe wackelt ohne die Kappe wirklich merklich mehr. Aber ich sehe keine Beeinträchtigung der Funktion.
Uwe
Ja, anscheinend auch mit vielen Neuteilen versehen. Aber wie kommt er auf die Aussage: "Verstellwinkel 26°"?Vari-Mann hat geschrieben:Ui,der wurde aber ordentlich geschruppt bis er so sauber stand
Ich bin eben mal einen Umweg nach Hause gefahren. Mir gefällt der Wagen gerade wirklich gut. Der zieht angenehm aber nicht so aggressiv wie zu Anfang als ich den so drastisch auf früh gestellt hatte. Einzig das Ruckeln beim Anfahren ist noch optimierungsbedürftig. Aber das kann auch die Kupplung sein.Vari-Mann hat geschrieben:Mit einem 10er Ringmaul Schlüssel kannst du die Schraube dahinter losfummeln.Dauert,aber geht.
Zündung sieht doch gut aus.
Wenn nun am abgezogenen Schlauch Unterdruck ist wenn du Gas gibst ist das auch ok.Im LL soll da wie schon gesagt keiner sein.
Einfach Finger auf den Schlauch ,merkt man wenn es saugt .
Im linken Abgasrohr misst man meistens mehr CO als im rechten.Nicht wundern also.
4-5 vol. % Co ist aber ok.