Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie an Ludi gehen...dem ich sie natürlich auch gönne. Aber ich stünde parat, falls es doch aus irgendeinem Grund X nichts werden sollte.
Ein gutes hat es in jedem Fall, ich weiß jetzt welche Sitze mir noch fehlen --> Porsche 944. Ach und wer weiß, vielleicht will der Ludi sie dann am Ende ja irgendwann doch nicht einbauen und gibt sie wieder ab. Wäre ja nicht das erste Teil von ihm was in meinem Bug verbaut ist...
Oh man Till..... Du lechzt ja förmlich nach den Sitzen Ich würde dann mal sagen, um Steffi den Stress mit dem Versand zu ersparen und um deine Gier zu befriedigen, verzichte ich, da sie bei mir eh erstmal nicht gebraucht werden und ich ja noch Sportsitze habe. Also hol sie Dir!
Oh,ich wollte grade sagen das ich sie auch bei mir lagern kann bis ich mal zum Lutz fahre oder in dessen Nähe .
Naja,macht ihr erstmal aus wer sie nun bekommt.
Als unwichtiger Nebenkommentar: Bin auf dem Weg nach Hause meinem Nachbarn begegnet und habe die Sitze gekauft, weil Richard zufällig genug Geld mit hatte. Die stehen jetzt bei Richard im Zimmer und werden morgen Abend vermessen.
Also mir ist egal wer sie bekommt. Ihr könnt die auch untereinander weitergeben.
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Sachtma, war nicht mal 'n kleines Forumszusammentreffen, anläßlich des Celler Käfertreffens im Gespräch? Der 6.08. ist ja nicht mehr so weit hin!
Da ließe sich doch bestimmt eine "Transportkette" nach Lutz bilden?
Uwe
Status: Opa 2.0 ... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.