Assoziationskette
-
Re: Assoziationskette
Absprachenkriese
Krisensitzung
Weil der Königszapfen, also das Ding, das unten am Sattelauflieger angebracht ist und in die große Platte auf der Zugmaschine einrastet, eigentlich ein recht spezieller Begriff ist, der über Fernfahrer hinaus wenig bekannt ist. DIe Platte heißt übrigens Königsplatte.Luftboxertreiber hat geschrieben:Nö, ich bin Maschinenbauer und baue Krane. - Warum ???Sasquatch hat geschrieben:Streichliste
(Luftboxertreiber, bist du im Transportgewerbe tätig?)
Listenpreis
Ach so, ja:
Sitzungsprotokoll
Kollisionsanalyse
- Luftboxertreiber
Ooooch, sowas gehört doch zum Allgemeinwissen - oder etwa doch nichtSasquatch hat geschrieben:Luftboxertreiber hat geschrieben:Weil der Königszapfen, also das Ding, das unten am Sattelauflieger angebracht ist und in die große Platte auf der Zugmaschine einrastet, eigentlich ein recht spezieller Begriff ist, der über Fernfahrer hinaus wenig bekannt ist. DIe Platte heißt übrigens Königsplatte.Sasquatch hat geschrieben:
Listenpreis
Ach so, ja:
Sitzungsprotokoll

Analyseverfahren
Richtige Sportwagen haben den Motor immer hinten - und der muß luftgekühlt sein !!!
Verfahrenstechnik
Techniklexikon
Nee, find ich nicht, dass das zum Allgemeinwissen gehört. Frag mal zehn x-beliebige Passanten, fünf Männer und fünf Frauen. Wenns viele wissen sinds zwei.
Nee, find ich nicht, dass das zum Allgemeinwissen gehört. Frag mal zehn x-beliebige Passanten, fünf Männer und fünf Frauen. Wenns viele wissen sinds zwei.
Ich habs vorher z.B. nicht gewusst, was des is.
Aber auf Lexikon fällt mir so auch grad nix ein
Aber auf Lexikon fällt mir so auch grad nix ein

Da siehste mal wieder, Walter. Hier lernt man was fürs Leben.
Auf Lexikon passt beispielsweise der Lexikonverlag
Auf Lexikon passt beispielsweise der Lexikonverlag
-
verlagsausschreiben