das Zusammenbauen geht fröhlich weiter! Doch zunächst hatte ich erst mal Hunger und beschloß mir Spargel zu kochen:
Witz komm raus, Du bist umzingelt....
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Um euch mal zu zeigen, mit welchen Temperaturen hier gearbeitet wird, wollte ich euch folgendes nicht vorenthalten. Dies war der Trichter, mit dem ich das beinahe kochende Fett in die Druckluftpistole gefüllt hatte:
So sah der Tunnel VOR der Behandlung mit Mike Sanders aus. Blankes Blech wo hin das Auge sieht:
Dies ist der Tunnel nach der Behandlung. Sie man sieht, ist das Zeug wirklich überall! Der Tipp, die Bodenruppe unmittelbar nach dem Fluten zu drehen, war Gold wert:
Aus Zwergnases Thread wusste ich, dass die beiden Seitenräume des Rahmenkopfes auch ihr Fett abbekommen sollten. Also flux und ohne Verstand zwei 9,5mm Löcher gebort...
...entgratet...
...mit Fett geflutet und gleich verschlossen! Ist klein, niedlich uns schmutzt nicht.
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Dass dieses Fluten eine Sauerei geben würde, war mir klar. Doch seht selbst:
Nun fehlte noch die große Gummi Dichtung zwischen Bodengruppe und Häuschen. Hier im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass man sie recht gut mit Sprühkleber aus der Dose festkleben kann. Mit Sprühkleber habe ich schon seit meinen wilden Car-Hiifi zeiten schlechte Erfahrungen. Deshalb habe ich diesmal absichtlich zu möglichst hochwertigem Zeug von Würth gegriffen. Mit Erfolg! Zunächst habe ich alle zu klebenden Flächen damit eingesprüht:
Nach 10 Minütigem Auslüften und dem anschließenden Auflegen der Dichtung habe ich sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln nach unten gedrückt:
Sou. Kathl pfeifft. Ich muss kurz mal weg. Radfahren...
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Tante Edit:
...bin wieder am Rechner! Die Klemmvorrichtungen habe ich nach ca. 2 Std. entfernt. Der Gummi klebt nun überall bombenfest an der Bodengruppe. Sogar die Ecken habe ich einigermaßen schön hinbekommen!
Die Vorderachse ist auch schon wieder dran.
Im gleichen Zuge hab ich die alte Hardy-Scheibe...
...gegen eine Neue getauscht.
Die Bremsschläuche der Vorderachse sind angeschlossen.
Die Getriebestütze...
... und die Federschwerter habe ich ebenfalls montiert.
Danach hatte ich keine Rechte Lust mehr (Teile fehlten zu dem!) und habe das Gesamtkunstwerk sich selbst überlassen.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy