Neuzugang Doka

Für die Freunde des großen vielseitigen Bruders des Käfers.
logopaul

Re: Neuzugang Doka

Beitrag von logopaul »

So, ich wieder! Ich habe für unseren „neuen“ Bus eine 2er Mittelsitzbank gekauft.
Also los, mit Fanny, unserem frisch zugelassenen Bus (die Regierung will ja, dass wir Bus fahren, dann tun wir es halt) ab nach Heidelberg.
Die ersten 250 Kilometer Autobahn hat Fanny sehr gut gemeistert, trotz des strömenden Regens war es eine sehr schöne Fahrt. :D
Und die Regierung hat recht: Fahrt mehr Bus. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!! :twisted:

Grüße aus Hessen
Nichts hält länger wie mein Provisorium.
logopaul

Beitrag von logopaul »

Da ist Sie: Fanny
Dateianhänge
FannyKlein.jpg
FannyKlein.jpg (103.9 KiB) 3834 mal betrachtet
logopaul

Beitrag von logopaul »

So, der Weihnachtsbaum ist fertig.
Ich musste ihn ein wenig stutzen.
:oops:
Dateianhänge
image405.jpg
image405.jpg (69.35 KiB) 2916 mal betrachtet
logopaul

Wir fahren nach America

Beitrag von logopaul »

Ein Hallo und zufriedene, glückliche Grüße aus Maintal!
Ich bzw Wir haben gearbeitet und nun haben wir ein wenig geerntet.
Also im Januar sind wir auf die Idee gekommen: Wir fahren mit dem Bus nach America!! ;)
Am 20.7.2023 war es dann soweit. Nachdem ich einige Ersatzteile und Werkzeug im Bus, unsere „Fanny“, verstaut hatte, kam das Gepäck noch dazu.
Im Navi habe ich die Strecke Maintal – Kaarst, ohne Autobahn, eingegeben und los ging es! Taunus, Eifel, Ruhrgebiet und zack - wie ein Blitz, waren wir nach 5 1/2 Stunden in Kaarst. Eine Übernachtung bei den Kindern und dann mit den Enkelinnen weiter nach …..? Richtig: America. Unsere Enkeltöchter waren absolut begeistert von der Fahrt.

Wir hatten dort vier (leider nur 4) sehr schöne Tage, dann ging es leider wieder heimwärts. Von Kaarst bis Maintal wieder ohne Autobahn. So entspannt sind wir noch nie nach Kaarst und zurück gefahren.
Unsere „Fanny“ lief wie ein Uhrwerk und außer ein wenig Diesel hat Fanny nicht von uns verlangt. :D
Die Zeit, Teile und Arbeit die wir in Fanny investiert haben, hat sich absolut gelohnt. Wir bleiben dran.
Dateianhänge
image410.jpg
image410.jpg (86.79 KiB) 2028 mal betrachtet
image409.jpg
image409.jpg (18.3 KiB) 2028 mal betrachtet
Antworten