Hannover am 1. Mai 2011

Wo treffen sich die User?
PeterHadTrapp
Re: Hannover am 1. Mai 2011

Beitrag von PeterHadTrapp »

Drago hat geschrieben:Siehste Frank.....Schwarzwälder schauen zu wie Nordlichter schrauben ;-)
und die aus Deutschlands Mitte vermitteln zwischen den beiden Polen :lol:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Leute, ich glaubs nicht. Salate? Wie wollen wir die kühlen in Hannover?

Toast hatte ich bei mir auf dem Schirm, ich wollte so drei, vier Toastbrote holen. Wenn niemand Einwände erhebt würde ich Vollkorn oder so holen, geht das?
Ludibug

Beitrag von Ludibug »

@ Uwe

Auch wenn ich ja leider nicht bei Euch dabei sein kann,will ich mal eben meinen Senf was die Salate angeht dazugeben.
Wenn ihr die, wie Frank es sagt nicht ordentlich kühlen könnt (4Grad!!) Dann macht nur für den Anreisetag Kartoffelsalat.Salat mit Mayo kann im ungekühlten Zustand nette Auswirkungen haben.Was dann zur Folge haben könnte, das bei eurem Stand auch noch ein Toilettenhäuschen stehen sollte :roll:
Ist nur ein gut gemeinter Rat.Wäre ja schade!
Was die Menge angeht,bei ner ordentlichen Portion rechne ich immer 400g pro Kopf.

Grüße
AHS IMP 1
Administrator

Beitrag von AHS IMP 1 »

OK.
Kühlung stimmt! Zuhause ist es ja kein Problem.
Also frage ich für Fr bzw Sa an.

400gr/Kopf, jetzt muss ich nur noch die Köpfe schätzen. Besteht denn Interesse an Kartoffelsalat für Sa beim Angrillen auf'n Stand?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Porsche1303

Beitrag von Porsche1303 »

AHS IMP 1 hat geschrieben:OK.
Kühlung stimmt! Zuhause ist es ja kein Problem.
Also frage ich für Fr bzw Sa an.

400gr/Kopf, jetzt muss ich nur noch die Köpfe schätzen. Besteht denn Interesse an Kartoffelsalat für Sa beim Angrillen auf'n Stand?

Uwe

Ich wollte grade sagen! :) lass uns doch einfach 2 Pötte mitnehmen, einen für Samstag beim Angrillen und einen für Sonntag beim Day of the Day.
Sasquatch
Administrator

Beitrag von Sasquatch »

Eben. Was weg ist ist weg.
ami 56

Beitrag von ami 56 »

Ich hole euch am Rasthof Kassel ab und fahre dann mit euch zusammen zu Uwe.

KH

Ich brauche noch deine Telefonnummer.
PeterHadTrapp

Hallo Uwe,

gibts noch sowas wie eine Wegbeschreibung zu Dir, oder ist das dann in Bovenden ganz einfach zu finden (Bovenden selbst ist kein Probbi) ?

Wir bringen für die Kaffeeversorgung zwei große Mellitas zum Frischüberbrühen mit. Der Mann mit dem Kocher muss uns dann halt immer mal mit kochendem Wasser versorgen. Außerdem haben wir noch 3 bis 4 Thermoskannen dabei, sodass wir ein bisschen auf Vorrat Kaffee kochen können.
Für den Warmup am Freitag bringe ich noch eine Schachtel lecker Rhöner Öko-Bier mit. Mögt Ihr lieber Weizen oder Pils ?

Gruß
Peter (schon ganz zappelig bin ich)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Vari-Mann

Beitrag von Vari-Mann »

AHS IMP 1 hat geschrieben:
Lustig wird's allemal, das wir als mittlerweile 50User-Forum DAS auf die Beine stellen.

Uwe
Grade das ist doch geil.
Mit 200 Leuten hier wäre es nicht mehr das Wohnzimmer und es läuft nicht mehr so reibungslos das viele Leute viel Wünsch und Ideen haben.Deswegen verstehe ich auch nicht das einige so heiß drauf sich noch viele Nutzer zu bekommen.Ich finde es so toll. Foren gibt es ja schon genug wo jeder VW Fahrer sein Zuhause gefunden hat.Ich sehe das MT als Bühne und das hier ist das (wer hat es gesagt ?) Wohnzimmer.

Und ,man ey,ich ärger mich schon das ich Sonntag kommen kann.

Wie sieht das bei euch mit Montag aus ? Arbeiten oder frei ?
PeterHadTrapp

Ich habe das gesagt mit dem Wohnzimmer. Und ich sehe das im Prinzip haargenauso wie Du Vari.
Antworten