Hehe die Stecker erinnern mich an mein damaliges "achtung jetzt kommts" : Fahrrad / Anhänger Gespann : Wollte ja Licht am Anhänger haben und dafür habe ich genau die Stecker verwendet
Radio funzt wieder, aber ich hätte mich fast schon daran gewohnt, es nicht einzuschalten.
Aber ab und zu kanns ja auch ausbleiben. Der neue Auspuff hört sich guut an.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!
In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Patrick hat geschrieben:Hehe die Stecker erinnern mich an mein damaliges "achtung jetzt kommts" : Fahrrad / Anhänger Gespann : Wollte ja Licht am Anhänger haben und dafür habe ich genau die Stecker verwendet
Wie du schon weißt, die gibt es noch.
Gruß
Schön, dass ich bei dir alte Erinnerungen wecken konnte!
Achja: Ist die Überweisung für die DK-Buchsen gut angekommen?
Wenn du keinen Wert auf den blauen Glanz von Chrom legst und auch kein Nachbar Bauteil verchromt ist, dann kannst du die Teile vernickeln lassen. Stoßstangen gehen kaum, weil einfach zu groß, aber Teile bis zu 50cm macht mein "Verzinker".
Vernickelt hält erstaunlich rostfrei und ist extrem abriebfest.
Florian, ich sammle eh gerade eine Schachtel voll Teile für dich zusammen, die ich nicht mehr brauche oder beim Buggy/1600i nicht passen. Die kannst du in Wörth gerne haben. Ein kühles Weissbier muss sie aber bringen
Ne die Endrohre sehen noch so aus, wie ich sie eingebaut habe.
Flugrost finde ich auf den frisch lackierten teilen. Also Auspuff(die WT haben fast garnix). Was mach ich da nun?
Das der irgendwann wieder rosten wird war klar, aber so schnell?
Martin, Weissbier und n Käferburger sind allemal drin!