Ich wollte nur den Massefehler finden. Linkes Abblendlicht ging mit dem Blinker an und aus. Kabel neu gezogen. Geht

Das mit dem Hartlot ist schon klar. Aber momentan ist die Naht undicht. Und ich werde an dem Tank nicht mit offener Flamme rumbraten. Also irgendwie abdichten.AHS IMP 1 hat geschrieben:Das Ganze sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Zum Tank, eine Hartlotnaht ist haltbarer + lässt sich unkomplizierter nachlöten, als eine 'vergeigte Schweißnaht'.
Hast du den Massefehler im Griff?
Es ist sinnvoller die einzelnen Verbraucher auf echte Masse zu legen, als sie über einen Sammler zu schalten. Das schließt dubiose Fehler aus.
Uwe
PS: Ich hoffe, du berichtest mehr
Also ausbauen und leermachen sollte man das Teil schon, aber dann: Warum nicht mit offener Flamme?buggycollector hat geschrieben: Das mit dem Hartlot ist schon klar. Aber momentan ist die Naht undicht. Und ich werde an dem Tank nicht mit offener Flamme rumbraten.
Irgendwie abdichten funktioniert nicht!buggycollector hat geschrieben: .....
Das mit dem Hartlot ist schon klar. Aber momentan ist die Naht undicht. Und ich werde an dem Tank nicht mit offener Flamme rumbraten. Also irgendwie abdichten.
....
Stelle säubern, anschleifen und Fettfrei machen. Dann die Knetmasse auf die undichte Stelle drücken. Mit etwas Wasser glatt streichen, fertig.Drago hat geschrieben:wie wird die Reparaturmasse aufgetragen ???