Heute war mal wieder ein bisschen Käfer-Tag.
Vorne sind jetzt auch endlich die richtigen Stoßstangenhalter dran und die dazugehörigen Gummis sitzen jetzt da wo sie hinsollen.
Dann haben wir eine dreiviertel Stunde mit der Hupe rumprobiert, mit dem Ergebnis, dass dann eine Hupe dran war die entlich funktionierte. Allerdings nach 6 km Strecke auf der Heimfahrt wieder nicht mehr. Ich kapiere das einfach nicht. OK, lebe ich weiter ohne Hupe.
An meinen Spritschläuchen sind jetzt überall Schellen wo sie hingehören und morgen fliegt der Filter raus, weil mich Uwe drauf aufmerksam gemacht hat, dass der an einer gefährlichen STelle eingebaut ist.
Dann habe ich heute endlich die Lenkstockhebel in der Farbe des Lenkrades lackiert, sieht gleich wieder deutlich altertümlicher aus als vorher
Jetzt noch ne Frage:
Mein Horst ist ja vorne dank der roten Jamex-Federn recht tief.
An sich gehört der dann (laut Gutachten) auch hinten an den Drehstäben einen Zacken runter. Das haben wir die ganze Zeit noch nicht gemacht,
erstens, weil ich mal sehen wollte wie tief er eigentlich vorne wird, zweiten weil keine Zeit war und drittens weil ehrlich gesagt keiner weiß wie es geht.
Jetzt möchte ich es aber vielleicht doch machen, damit er wieder grade ist, derzeit ist er hinten eindeutig höher als vorne und ich bin ja kein Resto-Cal-late-irgendwas-looker ...
Ist das denn eine sehr große Aktion ?
Gibt es da irgendwo eine gut verständliche Anleitung dafür ?
Gruß
Peter