IMP Montageanleitung

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

IMP Montageanleitung

Beitrag von AHS IMP 1 »

Hier biete ich eine Kopie der Orginal-Montageanleitung des AHS-IMP an.
Ich vermute das die Montageanleitung später beim Karmann-AHS-IMP ähnlich war + keine wesentlichen Unterschiede aufweist.

Der Kaufpreis von einem regionalen Hopfen-Malz-Getränks ist bei Übergabe zu entrichten. :D

Damit ihr seht um was es geht, stelle ich die Bilder davon ein. ;)
Montageanleitung fürDune Buggy 1.jpg
Montageanleitung fürDune Buggy 2.jpg
Montageanleitung fürDune Buggy 3.jpg
Montageanleitung fürDune Buggy 4.jpg
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: IMP Montageanleitung

Beitrag von Blumenkind »

super :D

DANKE!
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Antworten