Moin,
also wegen der Linkgeschichte, da wird sich so schnell nichts ändern, das wäre ne heiden Arbeit dieses umzubaun und würde bei jedem Forumupdate wieder kommen. Wir hatten das Thema schon mal da habe ich folgendes geschireben:
Patrick hat geschrieben:Also nochmal:
Das Forum basiert auf die neuste Sprache, nicht nur in Sachen PHP sondern auch mit XHTML.
Das XHTML soll endlich mal eine Grundlage stellen auf die jeder neuen Browser aufgebaut werden soll damit es keine Anzeigefehler zwischend en Browsern gibt. In dem Zuge hat man dann auch einige Verbesserung gemacht z.B. dieses worüber ihr nun diskutiert.
Wie gesagt, man kann in seinem Browser einstellen wie die Links geöffnet werden sollen wenn man die linke Maustaste dann drückt, das nur wenn man ein neueren Browser nutzt, also Updated...
Auch wenn man es ändern kann, was auch geht, dann würde ich es nicht machen, da es den Sinn dieser neuen "Sprache" über den Haufen wählt.
Gewöhnt euch dran , denn viele andere Seiten werden folgen ...
Alternativ kann man auch die STRG Taste gedrück halten während man mit der linken Maustaste auf den Link drauf klickt.
Das ist nicht böse gemeint aber eben nicht vorgesehen, auch wenn man es ändern könnte wüßte ich ersten nicht wo überall und 2tens wie oben geschrieben ist es nach einem Update wieder futsch ( und die sind ja nicht selten )
Zu der Bildergeschichte, das kann man natürlich so machen und das ist ja jedem selbst überlassen.
Ich bin der Meinung, dass wenn ich ein Beitrag erstelle, dass auch die Bilder gleich auftauche sollte, oder will jemand ernsthaft alle meine Buggybilder einzelnd anklicken? Ich würds nicht wollen und mache es dann auch nicht.
Klar habt ihr Recht dass dadurch dei Ladezeit hoch geht und es auch zu Sprüngen kommen kann, stört mich auhc immer wenn ich mit dem Handy sowas mache, aber nützt ja nix.
Avatargrößer kann ich gerne ändern, mal sehn was noch gut aussieht.
Gruß
Patrick