Red1600i hat geschrieben: ----solange du noch hinkommst.----
....an den SG Nähten ist kein Rost, das ist Glas...Schlacke.
....Prototypenqualität.... Ich würde mich schämen...
1.stens -
Genau das ist mein Grundgedanke. Da macht sich der Junior eine riesen Arbeit + nach kurzer Zeit hat er die Sch.... wieder. Das soll ja nicht nur eine Lebensverlängerungs-über-den-TÜV-Maßnahme werden.
2.tens
Möchte ich dir ma' mein Dank für die umfangreiche Jugendhilfe hier aussprechen.
Und auch für die unermüdliche "Beratung eines beratungsresistenten Alten".
Von dem Gedanken der Feuerverzinkung bin ich noch nich' weg. Von Flammspritzverzinkung habe ich k.A. + bei der Galvanischen habe ich auf Grund meiner damaligen Buggy-Motor-Verblechung Bedenken bei den Dopplungen + Hohlräumen
3.tens
An einigen Heftpunkten + "Schweißnähten" Ist es vermutlich nur Schlacke ohne Farbauftrag.
Aber auf einigen Bildern lässt sich bestimmt erkennen, das es echter Rost ist + sich der Rost schon unter die KTL zieht.
4tens
Weiss ich genau, das wir einen perfekten Lackaufbau nicht hinbekommen. Der wird 'Homemade'.
(Aprobo Homemade
http://thelawl.com/funny/homemade-porsche-car/)
Er sollte halt besser als eine Verkaufslackierung werden + vor allem nachhaltiger.
5tens
Ich freue mich echt über die Qualität der Seitenteile.
Die Punkt-an-Punkt-Schweißungen sind auch nich' schlechter als wir es auf Anhieb hinbekommen würden.
Das macht mich echt kirre + langsam ertappe ich mich dabei, das ich über das Oberflächenverhalten der zu heißen Schweißnähte in unzugänglichen Hohlräumen nachdenke. Ist kalt draufkleben evtl. besser als durchschweißen?
Uwe